Was haltet Ihr von (einem) Nutzertreffen?

 - (Freizeit, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Leipzig 24%
Köln 20%
Stuttgart 20%
Hamburg 18%
Bielefeld 7%
Frankfurt 5%
Schwerin 1%

51 Antworten

Leipzig

Guten Morgen,

an vielen Usertreffen habe ich inzwischen teilgenommen (Berlin, Hamburg, Köln, München, um nur Einige zu nennen) - und ich kann Jedem nur empfehlen, die Chance ebenfalls zu nutzen. Es ist immer wieder ein Erlebnis. GF-User und Cosmiq-User - zwei Welten wachsen zusammen. Ich finde es klasse.

Da ich grad mein Domizil wechsel, möchte ich mich derzeit eigentlich gar nicht so auf einen bestimmten Ort festlegen. Aber mein Favorit wäre wohl -zumindest im Moment- Leipzig (der Bagelladen hinter dem Hauptbahnhof.... träum).

Aber wie auch immer letztendlich die Entscheidung ausfallen wird: Guter Stimmung ist immer garantiert, und ich denke, niemand wird einen Grund der Reue zu haben, dass er / sie daran teilgenommen hat.

Guten Morgen liebe Gri1su :)

6
@HonestWitch

Guten Morgen / Mahlzeit / schönen guten Tag auch an dich :-)

3

Hallo, lieber gri1su,

Du hast wirklich sehr nette Worte gefunden.

Noch einen schönen Tag für Dich, von Plawopf

5
@iQPlawopf

Danke für die Blumen :-)
Dir ebenfalls einen tollen Tag

4
Stuttgart

Guten Morgen liebe GFler und Cosmiquler!

Ich glaube, man kann mich zurecht als GF-Stammtischlerin bezeichnen. München, Frankfurt, Herborn und Hamburg -da war ich schon überall für ein Treffen und habe es noch nie bereut so weit gefahren zu sein.

Immer war es schön dort und ich bin allzeit bereit für neue Schandtaten.

Stuttgart wäre für mich die optimale Wahl. Da war noch nie eins ( in Frankfurt waren wir doch erst dieses Jahr) und ist auch der nächste Ort von mir aus gesehen. Denn leider ist es so, dass je weiter weg ein Treffen ist, desto mehr Zeit benötige ich und desto schwieriger wird es zu kommen.

Es sein denn Hamburg findet statt, wenn ich vermutlich dort sein werde.

Schöner Montag noch!

willsch vorher no an schwäbisch-kurs ?

8
@DieFeeLebt

Moagst an boarisch-Kurs? Ist ein liebes Angebot, aber bei mir scheitern sie schon mit Hochdeutsch.

3
Bielefeld
  1. Ich war schon in München und in Dortmund (wenn ich mich richtig erinnere, jedenfalls dort in der Nähe). Beide Treffen haben mir gut gefallen. Ich finde es besonders interessant zu sehen, ob andere User so aussehen und geben, wie ich sie mir über das Schreiben auf gutefrage vorstelle. Ich finde besonders gut von gutefrage, dass sie versucht, zu jedem Treffen wenigstens einen Community Manager auszusenden. So hat das alles irgendwie einen offizielleren Charakter. Ohne das CM wäre es "nur" ein Treffen, mit CM ist es ein gutefrage-Usertreffen.
  2. ...
  3. Bielefeld

Was möchtest Du wissen?