Was haltet Ihr von einem Mülispender?

6 Antworten

Ich finde Müslispender echt gut alles bleibt Frisch und die schauen auch noch gut aus. Und es gibt so viele Müslispender ob mit Glas aus Holz oder mit bis zu 3 Behälter. Habe mich grade Informiert bei http://cornflakesspender.de/  

Ich hoffe ich konnte helfen.... Ingo

Also wenn du jedenmorgen Müsli ist und du in der Küche Platz dafür hast, lohnt sich das bestimmt.

also,wenn man permanent und regelmässig Müsli ist und diverse Familienmitglieder auch,ist es sicherlich ein GAG. Wenn man z.B. so ein Teil findet,dass aussieht wie aus den 50er Jahren(ob es da schon einen Müslispender gab is ne andere Frage gg)...oder ein trendy TEil von WMF oder Alessi.

Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Qualitativ greife ich bei Küchengeräten bevorzugt zu WMF. TUPPER-nicht schlecht,Kleinkram ja. Hat aber alles einen "billig-Plastik"touch irgendwie-ja steinigt mich gleich ;-)

Bin vom Thema abgewichen ;-) g.

WIESO DENN NICHT????????????????


DA könnte man auch über den SINN UND UNSINN von Eierkochern und Saftpressen diskutieren.

Wie oft kochen wir Eier? Zweimal im MOnat,wenns hochkommt....

Saft frisch pressen,trink-mehr-obst.de SAftbar Würzburg,Plattnerstr. ;-) -auch nicht soo oft selber.

Was möchtest Du wissen?