Was haltet ihr von einem Mohawk bei mädchen und wie kann ich meien mutterdazu überreden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Voll geil wenn du dich sowas traust! :)
Sage deiner Mutter dass du jetzt in einem Alter bist wo du noch alles mit deinen Haaren machen kannst, weil du da noch nicht drauf achten musst für einen Beruf. Ich habe mich das damals leider nicht getraut und bereue das ziemlich:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scyler1911
11.11.2015, 19:04

danke hat echt was gebracht jez darf ich es:)

1

Lass den Unsinn, hör auf das was deine Mutter sagt. Es würde erstens einfach beschissen aussehen und zweitens musst du niemandem etwas beweisen. Es reicht wenn du es weißt und mehr braucht es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scyler1911
07.11.2015, 23:44

Naja ich möchte es ja irgendwie auch son bissel für mich machen da ich noch nie so richtig das was ich wollte mit meinen haaren machen durfte ich möchte es in "zweiter linie" machen um es den anderen zu Zeingen weniger es ihnen zu beweisen

0

Was möchtest Du wissen?