Was haltet ihr von einem Mobilfunkvertrag bei 1und1, den All-Net Pro im D-Netz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte diesen Vertrag vorher bei 1&1 im E-Netz. Damit war ich nicht so zufrieden. Ein kurzer Anruf bei 1&1 und 3 Wochen später war ich im D-Netz. Seitdem kann ich mich nicht beklagen. Die Netzabdeckung ist super und über den Preis kann man auch nicht meckern.

Praktisch ist auch, dass man sehr viel über das 1&1 Control-Center (entweder im Internet oder über die App) einstellen und nachverfolgen kann.

Sollte es dann noch nötig sein, mit einem Kundenberater zu sprechen, erhält man schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Kann ich also aus meiner Erfahrung heraus nur empfehlen!

Kleiner Tipp: 1&1 hat öfter mal zeitlich begrenzte Aktionen, in denen man zusätzlich ein paar GB Datenvolumen ohne Aufpreis dazu bekommt.

Wenn du also noch nicht sofort welchseln willst/musst, lohnt es sich, auf eine solche Aktion zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfang wie im Netz von Vodafone (da dort eingekauft), kein LTE - ansonsten ganz zuverlässig und recht günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?