Was haltet ihr von einem Maschinenhaarschnitt bei eimem 16-Jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Vielleicht 43%
Ja, auf jeden Fall. 37%
Nein, auf keinen Fall. 18%

6 Antworten

Ja, auf jeden Fall.

Lass dir die haare bis über die schultern wachsen und dann unter einmal ohne zopf abschneiden alle auf 1mm oder ohne aufsatz abrasieren aber mit zuerst ganz langen haaren is es viel lustiger. Wenn du in wien wohnst und lange.haare hast dann lass es bitte mich machen hab das schon so flvielen aus meiner nachbarschaft gemacht.

Ja, auf jeden Fall.

ja mach es ich hab es immer schon so seit ca 1 jahr geht immer schnell und sieht richtig toll aus aber ich ab immer 12mm oder im sommer einen hnt hinten und auf der seite ohne aufsatz und oben mit einem 9mm aufsatz alles abgeschoren sieht auch toll aus!!!

Vielleicht

Wenn du eine schöne Kopfform hast und deine Mutter das gut kann , dann mach es . Spart Geld und ist praktisch.

Was möchtest Du wissen?