Was haltet ihr von einem Manchester Terrier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitsgeiler Hund, ähnlich einem Jack-Russell. Also wenn du ihn auslasten kannst und keinen Kuschel-Wau-Wau suchst ist der genau richtig.

Schau mal hier: http://www.manchester-terrier-deutschland.de/manchester-terrier.htm (Habe ich schnell mal "gegoogelt".Hättest Du aber auch machen können...)

7

ja ich weis wollte doch von euch nen erfahrungsbericht ;-) danke trotzdem

0
7
@Giachen