Was haltet ihr von einem hohen Altersunterschied?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Grundsätzlich finde ich den Altersunterschied nicht schlimm.

Allerdings werden sich eure Lebenssituationen verändern. Du stehtst am Anfang deiner Ausbildung oder deines Berufslebens. Dazu bist du noch in der Phase, wo man viel selbständig ausprobieren will und soll.

Dein Freund ist eher in der Lebensphase, wo er an Familiengründung und ein ruhigeres Leben denkt.

Da werdet ihr noch viel Konflikte bekommen. Was aber nicht heissen soll, das ihr das trotzdem nicht stemmen könnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du volljährig bist, kann rechtlich gesehen niemand etwas dagegen sagen. Was die persönliche Meinung angeht, scheiden sich die Geister. Sicherlich werden viele dagegen sein. (Ich persönlich finde es in Ordnung.) Trotzdem solltest du wohl tun, was dich glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euch sollte keiner reinreden.Wichtig ist doch du bist volljährig. Wenn es wirklich stimmt zwischen euch 2 dann ist doch on Ordnung. Das Alter sollte kein Grund sein. Ihr würdet die erste Zeit Skeptiker haben und Gerede,keine Frage. Aber lasst euch nicht beeinflussen und ignoriert es dann wird das Gerede auch aufhören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Liebe stark genug ist wird es schon funktionieren.

Der Altersunterschied ist groß aber du bist ja erwachsen. Wenn ihr wirklich verliebt seid ist, kann euch die fehlende Akzeptanz der anderen auch nicht daran hindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest immer das tun ,das dich glücklich macht. Aber denk auch ein Bisschen weiter in die Zukunft, 

Willst du / Wann willst du Kinder bekommen ?Wie alt wird er dann sein? wie wird das mit euren Freundeskreisen? ( die ja sicher auch einen hohen Altersunterschied haben)... nur ein paar von vielen Fragen. 

Denk auf jeden Fall gut darüber nach, ob die Beziehung mit deinen anderen Zukunftsplänen vereinbar ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es nicht krass, tue das was dich glücklich macht... Sind nur 13Jahre noch akzeptabel,,, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm !!!
Und es kann dir doch egal sein ob andere es akzeptieren , Hauptsache ihr akzeptiert das!!❤️❤️❤️
LG und viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch liebt ist alles gut! Du bist volljährig!!❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir selber eine Frage stellen: Was ist wichtiger, dumme Zahlen im Pass, oder dein persönliches Glück? So wirst du selber eine Antwort auf deine Frage finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?