was haltet ihr von einem großen Dutt? sieht das komisch aus?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich persönlich finde, dass das sehr elegant aussieht! Also mir gefällts. Hängt halt von dir ab! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
12.08.2016, 22:20

okay danke :) denke werde das so tragen

0

Ich hab auch ziemlich lange haare und ich benutze gar keinen dutt kissen. Ich mag eher diesen "messy" look  zum beispiel zur schule oder uni. Wenn ich einen dutt mit einem duttkissen sieht mir das viel zu ordentlich aus als wär ich eine sekretärin hähä. Aber dass wiederrum kommt auf das alter an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gehören die mehr auf den Kopf, nicht nach hinten. Sitzt ein wenig zu tief. Sonst sieht es gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
13.08.2016, 02:03

okay dann mach ich den höher :)

0

Finde ich schön aber nur wenn ein paar strähnchen wegstehen. Wenn alle Haare akkurat eingebunden sind sieht mir das zu streng aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein mächtiger Dutt macht richtig was her. Vor allem rätselt man wie lang die Haare wohl offen sind. Es hat also auch etwas geheimnisvolles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schön. Besonders an einem dunklen hautton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find sowas extrem geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert immer an alte Omas diese Dutts. Finde es schrecklich altmodisch wenn junge Frauen oder Mädchen sowas tragen. Am besten noch mit ner beige oder grauen Strickjacke mit dicken schwarzen Knöpfen dran... *würg*

Aber wenn du´s magst, dann trags halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
12.08.2016, 22:21

wenn Mans richtig trägt dann sieht das nicht alt aus :)

0

Ich finde es sieht gut aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sieht echt gut aus bekomme es selbst nicht hin aber wow

Welche Grösse hast du genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
07.04.2017, 14:41

Ganz groß. Hab es bei h&m gekauft

0

Ich finde es schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?