Was haltet ihr von einem Fitness day?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe die schmeißen dich raus!So ein Unsinn! Hast du nicht besseres in deinem Leben zu tun??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einzelfallwoche
25.07.2016, 21:23

welchen laden kennst du, wo man kunden rauswirft?

0
Kommentar von Dezzerd
25.07.2016, 21:25

möps Monster!

0
Kommentar von Dezzerd
25.07.2016, 21:27

das ist ein Kompliment!

0

mehrere killo kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen aber der ansatz ist gut ist es mehr für fittnes zum abnehemn oder auf muskelaufbau gedacht also dein aufenthalt im studio? Mein Tipp wäre nicht zu viel auf einmal und auf keinem fall dich überlasten und am besten Musik oder ein höhrbuch mitnehemn hilft mehr als du denkst und oder wenn es auf muskel aufbau ist brauchst dich nicht schämen jemanden zu fragen ob der mit gehen will das macht dir mit sicherheit mehr spaß als allein da zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das bringt nix außer Muskelkater und Kreislaufkollaps. Lieber 15 Wochen lang immer eine Stunde, damit tust Du Dir einen größeren Gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht viel bringen. Die Muskeln sind irgendwann genug trainiert. Mach immer genug pause dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?