Was haltet ihr von einem Dreier mit der Freundin und einen Kumpel/Kerl?

8 Antworten

Hat Sie überhaupt Lust auf zwei Jungs?

Hast Du Dir überlegt das sie eventuell Deinen Kumpel besser findet, kannst Du dann loslassen?

Mädels sehen zwei Jungs ebenso gern beim Sex zu wie umgekehrt Jungs zwei Mädchen zusehen. Was ist wenn sie etwas geboten haben möchte? Seid ihr Jungs bereit?

Was ist wenn anschließend einer damit nicht klar kommt. War der kurze Spaß die Sache dann wert?

Wenn alles gut geht und daraus eine ménage à trois wird, kommt ihr dann damit klar das jeder für die anderen da ist, es aber ein "meine" nicht mehr gibt. Jede Form von Eifersucht lässt eine solche Beziehung sterben und die Trümmer sind meist verehrender als bei einer gewöhnlichen Beziehung.

Würde mir stinken, wäre mir ein "Scheidungsgrund".
Ich bin ausschließlich, bin nur für sie und sie alleine da, und verlange das auch von meiner Partnerin.
"Altbacken" ? Vielleicht, aber so bin ich eben.
Ich bin nicht mehr sehr jung, habe die Ende sechziger Jahre erlebt, aber schon damals war ich so.

Hallo Michi,

in meinen Augen geht das.

Doch sollte eine "Spielregel" obenan stehen: keiner bevorzugt irgendjemanden - und alle schenken sich allen.

Es ist wichtig, dass sich gerade die beiden Männer so nahe sein können, wie auch der Freundin gegenüber.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Also ich habe mit nem Kumpel bald vor n Dreier mit ihm und seiner sex Freundin zu haben , aber keiner von uns weiß wie man sowas anfangen soll , tipps?

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Dreier mit der eigenen Frau und ihrer Freundin?

...zur Frage

Dreier mit meinem Freund und einem seiner Kumpel?

Mein Freund will das wir einen dreier mit ihm und seinem Kumpel machen und er hat mir gesagt es wäre auch für mich toll vorne und hinten einen drin zu haben was sagt ihr dazu

...zur Frage

Wie beginnt man bei einem Dreier?

Hey werde nächste Woche mit meinem Freund und einem Kumpel von ihm einen Dreier haben, rauchen davor Shisha oder so aber wie soll man danach dann darauf andeuten das es jetzt beginnen soll ohne das es komisch ist?

...zur Frage

Soll ich meinen Kumpel bei seiner Freundin, wenn sie Dreier machen will weiter unterstützen?

Mein Kumpel hat seit diesem Jahr eine neue Freundin und da sie beim sex sehr anspruchsvoll ist hatte er mich zu einen Dreier eingeladen. Jetzt hat sie ihm gesagt das sie den Sex zu dritt auch regelmäßig machen will. Er fragt mich ob ich damit einverstanden bin. Zu mir hat er vertrauen das ich sonst nichts weiter mit ihr machen werde. Sie gefällt mir aber und ich bin nicht sicher ob ich mit ihr doch mehr anfangen will. Eigentlich wollte ich sie mir nach dem einen Mal aus dem Kopf schlagen. Nur wenn ich Absage denkt er ich will ihn nicht unterstützen? Was soll ich machen?

...zur Frage

Offene Beziehung - Kann das trotzdem langfristig funktionieren?

Mein Freund ist jetzt im Nachhinein unerwartet auf meine Andeutungen, dass ich nichts gegen eine offene Beziehung hätte eingegangen. Als ich ihm darauf zu verstehen gegeben habe, dass ich dem wirklich nicht abgeneigt sei, da ich Sex von Beziehung sehr wohl zu unterscheiden wisse, kam er allerdings gleich mit einem möglichen Pärchen aus seinem Freundeskreis, die sich wahrscheinlich darauf einlassen würden. Nicht falsch verstehen. Wir lieben uns. Es geht hauptsächlich darum, sich in unserem Alter (beide Anfang 20) auch noch einmal richtig ausleben zu können.

Einziges Manko ist der Umstand, dass ich den Verdacht habe, dass der männliche Part dieses möglichen Pärchens vermutlich mein Exfreund ist. Ich hab es verabsäumt ihm zu beichten, dass ich diesen „Kumpel“ von ihm schon länger kenne. Ist passiert, will ich jetzt im Nachhinein auch nicht mehr weiter ausdiskutieren.

Nun würde ich gerne euren Rat einholen, ob es beim Ausloten der Grenzen so einer offenen Beziehung in diesem Fall besser wäre es in die Richtung „Partnertausch“ (Ich treffe mich mit dem Mann und er separat mit der anderen Frau) laufen zu lassen, oder es besser wäre, wenn sich alle 4 Beteiligten gemeinsam treffen? Und ob vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit so einer offenen Beziehung hat und wie die Chancen stehen, dass die Beziehung dadurch nicht zerrüttet wird. Beziehungsweise hat ja jemand ein paar Tipps um ein böses Ende zu verhindern.

Schonmal besten Dank, für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?