Was haltet ihr von einem Claas 210 elios?

2 Antworten

nichts,ein bekannter hatte schon nach 3 wochen totalschaden,motor im eimer.wasser öl alles vorhanden und ärger wegen der garantie.war nagelneu

Icg finde ihr gut einer im dorf hat soeinen

Schwarzes Zeug auf den Feldern

Bei uns fahren seit gestern die Bauern ein merkwürdiges schwarzes Zeugs auf die Felder.

Es wird mit dem Güllefass ausgefahren, ist schwarz und sieht ein bisschen aus wie Öl oder etwas flüssiger Teer.

Aber es riecht nicht wie Gülle oder Teer. Eigentlich riecht man gar nichts

Auf einem der Felder stand gestern ein großer Blechcontainer. Und daneben immer wechselnde LKW mit dem selben Firmenaufdruck. Diese LKW waren mit dem Container durch eine dicken Schlauch verbunden. Auf der anderen Seite des Containers war auch ein dicke Schlauch, der in die "Gülle"-Fässer der Traktoren gesteckt wurde.

Es waren mehrere Bauern mit ihren Traktoren da, die immer abwechselnd ihre Fässer füllen ließen. Nachdem die Felder komplett schwarz waren, ist alles sofort untergepflügt worden.

Mich würde halt mal interessieren, was das für ein Zeug war. Vielleicht kennt es ja jemand.

Vor allem wüsste ich schon gerne, ob es vielleicht gefährlich für Hunde oder Menschen sein kann.

...zur Frage

Wie teuer sind High-End-Landmaschinen

Hi!

Ich wollte mal wissen, wie teuer solche High-End-Landmaschinen (z.B. Fendt 939 Terra, Claas Lexion 600) sind. Gibt es ein Portal, wo man den Neupreis der jeweiligen Maschinen findet? Also so, dass man in einer Suche den Namen eingibt und es einem den (Neu)Preis anzeigt..

LG Daxelinho

...zur Frage

Was haltet ihr von der sony a6000?

ich möchte mir eine neue Kamera zutun die nicht allzu teuer ist aber nicht veraltet ist.

also habe ich mich umgeschaut und habe die a6000 mit einem teleobjektiv gefunden das ich gut 2019 in Afrika brauchen kann

das ist das 55-210 mm

...zur Frage

Ich hab mal eine Frage es geht um einen Claas Mähdrescher?

Und zwar geht es um den Claas Lexion 795. Kann mir einer ganz genau sagen ob es den gibt ?

...zur Frage

Claas Arion 530

Wir sind am überlegen uns den neuen Claas Arion 530 zuzulegen. Wir haben den Trecker ausprobiert und waren sehr angetan, allerdings würden mich ein paar neutrale Kommentare und Stellungnahmen sehr interessieren. Ist der Trecker zu empfehlen? Ist er zuverlässig oder macht er in iwelchen Bereichen besonders Probleme? Danke für eure Kommentare.

...zur Frage

Sieht man gut von in der Lanxess Arena von Block 210 aus?

Hey:) Ich hab grade Justin Bieber Tickets in der Lanxess Arena gebucht für Unterrang , Block 210. Weiß Jemand ob man da gut auf die Bühne sehn kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?