Was haltet ihr von einem Ankleidezimmer mit 13?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 28%

7 Antworten

Nein

Halte ich nichts von und brauch auch keiner. Man kann immer nur ein Outfit tragen. Wenn der Schrank voll ist muss ausgemistet werden.

Den Platz für das Ankleidezimmer kann man besser nutzen, und wenn es nur schön herrichten und dekorieren ist. Immer noch besser.

Nein

Völlig überzogen. Meiner Meinung nach braucht man das gar nicht.

Ja

Ist doch der Traum jeder Frau ;-)

Und wenn genug Platz dafür da ist und die Eltern es erlauben, why not?

Ich finde Mädchen mit 13 sollten schon ein eigenes Zimmer haben, da können sie sich natürlich auch anziehen.

Ich habe ein eigenes Zimmer😊 aber zuuuuuuuuuuu viele Klamotten

1
Nein

Das halte ich für etwas überzogen. Aber wenn man in einem Palast wohnt ... ;-)

Nein

Würde ich nicht sagen

Nein

Was soll das bitte für einen sinn haben, so viel zeug kann man sowieso nicht anziehen...

Was möchtest Du wissen?