Was haltet ihr von einem Alfa Romeo 159?

...... - (Auto, Alfa Romeo)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alfa Romeo ist keine besonders gute Marke. Oft sind reparaturen sehr aufwendig und teuer, da im Motorraum alles extrem zugebaut ist. Schon der Wechsel des Luftfilters kann je nach modell über 1 stunde dauern. Bei einem Modell muss hierfür das Radhaus raus.


Besuch das Forum Motor-Talk.de, dort gibts für alle Autos ein Thread, dort kannst du Besitzer direkt Fragen oder schon in dem Thread sehen ob jemand das gleiche gefragt hat^^ Geht schneller als hier zu Fragen =)

Alles klar danke :)

0

Der Alfa ist ein cooles Auto. Motorentechnisch hat sich hier alles bewährt. Sämtliche MAschinen kommen auch in anderen Alfas/Fiats zum Einsatz, da hast du also keine Probleme zu erwarten.

Wenn du erst 18 bist, dann kommt das Thema Tuning sicherlich auch in Frage ;) Da schaust du einfach mal zu italo-welt.de und staunst, was es da so alles für den Alfa gibt :)