Was haltet ihr von einem 16 Jahren alten Roller?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, von der KM Leistung her ist das ok.Aber wenn ich da lese neuen Zylinder neue Kupplung und neue Glocke usw.nach nur knapp 16000 km würde mir das zu denken geben warum das alles gemacht wurde.So schnell gehen die Teile nun doch nicht kaputt.Die Karre ist bestimmt total verbastelt.

Mal so als Gegenaufstellung, meine TPH wird jetzt im Sommer 20 Jahre alt.Die hat mehr als 51000 km auf der Uhr.Hat immer noch den ersten Kolben, Zylinder, komplette Kupplung und Vario drin.Selbst der Riemen zur Ölpumpe und der Antriebsriemen sind noch die Ersten.Und schnurren tut die wie ne heiße Katze.Noch Fragen?? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IFWWS200K 08.03.2016, 21:18

Das ist krass... zu meinen Rollerzeiten hatte meine TPH schon nach gut 11 Tausend Kilometern einen Kolbenfresser, obwohl ich sie immer warm gefahren hab und bei Problemen immer sofort gewartet hab. Naja manche haben Glück mit ihren Rollern andere nicht.

0
Alpino6 11.03.2016, 17:14
@IFWWS200K

Öl,Öl,Öl ist das Schlüssel Wort und nicht das warm fahren.

Kolben fresser ist immer“ein Zeichen entweder kein oder zu wenig Öl,

0

Also egal wie gut der in Schuss is... Das ist viel zu teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht noch vom Preis ! Kauf ihn dir ! Viel Spaß beim Fahren ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?