Was haltet ihr von einem ... Dreier?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie sieht ihr das?

seht

Es spielt keine Rolle was andere denken, solange ihr allesamt damit glücklich seid. Schließlich geht euer Sexleben nur euch etwas an.

Solange es deiner pesönlichen Ansicht nicht widerspricht gibt es keinen Grund deine Sexualität nicht auch auszuleben, schließlich machen das andere Menschen auch nicht anders.

saskiaaaaa 19.03.2015, 09:58

Ernsthaft? Ich habe ein Wort falsch geschrieben und das musst du verbessern?

0

Du hast Dir die richtige Antwort bereits selbst gegeben.

Vielleicht solltest Du Dir mal die Zeit nehmen, um intensiv über Dich selbst nachzudenken. Das empfehle ich Dir hiermit sehr eindringlich!!

Das ist keine Liebe. Man kann keine Liebe empfinden und einen Dreier haben. Alles was bleibt ist nichts außer Begierde, falls dir dieses Wort überhaupt was sagt. Wenn du ihn liebst willst du nur ihn aber es kann nicht sein Ihn und den anderen gleichzeitig haben zu wollen. Du verspürst Lust und das ist Alles.

saskiaaaaa 19.03.2015, 09:54

"Falls dir dieses Wort überhaupt was sagt", was soll dieser Satz denn?!

0
saskiaaaaa 19.03.2015, 09:59

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich einen von den beiden liebe ;)

0

Mach doch, ich finde es gut. Auch, dass ihr wirklich mal was ausprobiert und nicht so rumspießert!

So lange ihr Spaß habt und euch gut damit fühlt.

Willst du denn wieder Sex mit ihnen haben . Ich habe keine Erfahrung mit Jungs. Sprich sie mal drauf an.

Was heißt hier schlampig. Du bist 23 und hey leb dein leben habe deinen spaß. Und hey selbst wenn die meinen du bist schlampig die haben doch auch mit dir geschlafen. Wenn sowas für männer ok ist ist es das für frauen auch. Also Yolo You only lifes once und leute das das ne ausrede für schlampen ist braucht ihr nicht schreiben

Anscheinend weisst Du überhaupt nicht, was Du willst - oder geht es Dir anscheinend doch nur um S E X!

Eine gute Partnerschaft oder gar Liebe stelle ich mir etwas seriöser vor!

saskiaaaaa 17.03.2015, 19:39

Ich weiß das eine Beziehung was anderes ist,- es geht nur um Sex!:) wollte nur wissen was ihr so von einem Dreier haltet

0
WMBSLG 17.03.2015, 19:52
@saskiaaaaa

Sex ist wie vieles im Leben grenzenlos, kann und soll auch Spass machen.

Wenn alle desselbe wollen - kein Problem, als Frau würde ich auf meinen Ruf achten, ebenso auf die gesundheitlichen Risiken. Weisst Du z.B. dass die anderen nur mit Dir unterwegs sind oder noch einige weitere Dates nachgehen?

Trotzdem viel Spass!

0
saskiaaaaa 17.03.2015, 19:59

Bei den beiden muss ich mir keine Gedanken über meinen ruf oder Krankheiten machen.. Es ist ja nicht so das wir uns nur zum Sex Treffen, wir sind ja seit Jahren schon sehr gute Freunde .. Aber danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?