Was haltet ihr von e-girls?

 - (Internet, Mädchen, Gaming)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin froh, dass ich mit sowas nur deinetwegen in Berührung gekommen bin. Manche müssen sich heute so darstellen um sich gut zu fühlen. Am besten du löscht die App, dann hast du das Problem für dich gelöst.

Joa, anscheinend so krass dass du trotzdem so eine Umfrage machen musst. Einfach ignorieren und fertig.

Die sind mir einfach nur egal

ich find die cringe und ich ignoriere die einfach so wie @Lachsrolle schon vorgeschlagen hat

Die Linke gefällt mir da sehr, die anderen sind langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Geburt, LoL Neeko Pro Player