Was haltet ihr von dunkelroten Nagellack auf den Fingernägeln (siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Mit deinen Styling-Plänen liegst du schon richtig! Dazu passen schwarze Sachen, z.B. eine Röhre, Rock oder Oberteil mit Polka-Dots, dazu Schmuck mit Kirschen oder Würfeln, am besten im selben Rotton.

Darf ich ehrlich sein? Ganz schlecht lackiert und die Farbe geht eigentlich nur abends zu schwarzer Kleidung. Du hast seitlich zu viel Farbe aufgetragen und diese Farbe solle man als Jugendliche meiden.

Nadoner1987 27.06.2009, 18:58

Als Jugendliche gehe ich wohl nicht mehr durch ;)

0
Nadoner1987 27.06.2009, 19:04
@Regenzauber

Jap, dafür hab ich das auch aufgetragen! Mal was anderes dachte ich mir, aber dann weiß ich nächstes Mal Bescheid, mit dem Lackieren und trage seitlich nicht soviel Lack auf ;)

0

so ähnlich hab ich auch grad drauf. ich finde es schön.. vorallem wenn man dunkle sachen trägt

Neee ich finde es nict schön würde auc nicht so gut passen ich würde einen helleren nehmen

Ich finds eigendlich ganz Okay Wenns nich zu übertrieben ist ...

Ja,solange alles andere eher schlicht ist,find ich`s gut.

Ich finds gut und passt auch zu weiß nur halr nicht zu bunten klamotten.

Mit den richtigen Klamotten find ich es hübsch.

Hii ich liebe dunkelrote fingernägel... :D ich selber trage es auch! ich finde es gibt den Fingern so eine schöne form so weiß auch nicht wenn deine hand noch bischen blass ist ist es perfekt :D

Wie Bruce Darnell sagen würde: Das ist eine große Kacka!

ich lieeebe dunkelroten nagellack zu schwarzer kleidung. aber dieses rot auf dem bild ist zu hell <33

Schlecht zu erkennen. Aber wenn die Nägel gepflegt sind- ok.

ich find die farbe zum übergeben hässlich ich würd schwarz weiß oder rosa nehemn (als mädchen).

Kommt drauf an manchmal siehts verdammt ekelhaft und hässlich aus.

Finde ich sehr edel, trage ich auch gern.

Was möchtest Du wissen?