was haltet ihr von dreadlocks (rastalocken)?

6 Antworten

ich find soo coool :) ich überleg auch, mir welche zu machen. gib doch mal bei YouTube "leolaberTV" ein. Das ist ein blondes, junges deutsches Mädchen, sie hat sich dreads machen lassen. sie ist eine echte Frohnatur und erklärt in ihren zaaaahlreichen Videos ganz natürlich und ehrlich ihre Erfahrungen damit. Und ich hab in der tat schon leute gesehen, deren dreads gepflegt aussahen! ich finds besonders cool wenn man dann so eine weiße bluse an hat oder so, so total normaler unauffälliger style, aber dann dreadlocks :D soo cool. und eine beliebte Adresse dafür ist die dreadfacetory. von denen hat auch youtuberin Leo ihre dreads! :) viel spaß!

Also ich finds eig ganz gut ... sieht zwar mnachmal ungepfelgt aus, aber ich denk wenn du die richtig pflegst, sehen sie auch gut und sauber aus. wie gesagt ich finds gut ... vor allen dingen bei jungs sehr nett :D

Ich will mir auch schon laange machen , und finde sie echt cool - Und am schluss muss es keinem anderem ausser dir gefallen ;)

Was möchtest Du wissen?