Was haltet ihr von dreadheads?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

dreadheads an die macht!!! 41%
hippies, vegetarier, kiffer... 35%
ihhh voll ecklig! Tiere und so! 17%
sind schön, will ich selber aber nicht haben... 5%
echt cool! 0%

2 Antworten

hippies, vegetarier, kiffer...

und das meine ich ob ihrs glaubt oder nicht positiv.

  1. die hippies die ich bis jetzt kennen lernen durfte sind alle total cool drauf.
  2. Vegetarismus/Veganismus finde ich persönlich sehr lobenswert und
  3. kiffen ... wer ist denn bitteschön in der hinsicht noch "Jungfrau" ^^

zu dreads: es gibt solche und solche ... sehe oft viele leute mit dreads die komplett blöd und auch wirklich leicht ekelhaft aussehen aber die haare von diesen personenn würde wahrscheinlich auch ekelhaft sein wenn sie nicht "verknotet" wären. Allerdings gibt es auch dreads ( ja passt auf es gibt sie wirklich) die gut gemacht und gepflegt sind und man sofort sieht wieviel arbeit da drin steckt wenn man sich mit dem Thema bisschen beschäftigt hat. und diese Varriante finde ich persönlich super !

bin allerdings der Meinung das Männern dreads öfter stehen als Frauen. Frauen müssen schon n EXTREM schönes Gesicht haben damit die dreads gut zur geltung kommen.

ihhh voll ecklig! Tiere und so!

Finds ekelig. Wird ja nie gewaschen.

???? Ich wasche meine Dreads 2-3 mal die Woche!

0

Was möchtest Du wissen?