Was haltet ihr von Donald Trumps ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne mich doch ziemlich gut aus mit der Politik in den USA und kann dir sagen, dass weder Trump noch Hillary gute Präsidenten sind. Es gibt ein paar Dinge für sie sprechen würden, wie dass Trump wahrscheinlich die Wirtschaft revolutionieren könnte und Hillary eine gute Diplomatin ist, jedoch ist Trump ein kleiner Rassist und Hillary eine Schlange, die alles tun würde um an die Macht zu kommen.

Bernie oder Ted Cruz waren da doch bessere Kandidaten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg valon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon.
Sollte es aber so sein, dann weht in der Politik bald ein anderer Wind.
Und ich denke das wird einige Konsequenzen nach sich ziehen, die jetzt für mich noch nicht absehbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Trump ist ein Idiot der keine Ahnung von Politik hat.
Sollte der Präsident werden na dann Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valon1234
25.07.2016, 00:33

Finde ich genauso, aber in der Wirtschaft kennt er sich aus.

0

Ich glaube er schafft es ....Leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?