Was haltet ihr von Donald Trump?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Donald Trump ist ein Mann, der sich gerne der Öffentlichkeit präsentiert. Dazu ist ihm kein Auftritt zu peinlich und jedes Mittel recht.

Zum nächsten Präsidenten der USA wird er es allerdings niemals bringen. Somit sollte man nicht zuviele Gedanken an diesen Mann verschwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaNudeln
22.08.2015, 08:39

Er liegt nur 2 % hinter Hillary. Wollen wir hoffen das er nicht gewählt wird, sonst hat nicht nur die USA ein Problem...

0
Kommentar von ponter
12.09.2015, 08:47

Danke für die HA.

0
Kommentar von Blas4me
10.11.2016, 14:26

HA bitte wieder löschen.

0
Kommentar von birne734
10.11.2016, 16:34

NIEMALS? LOL Das passiert, wenn man sich darum keine Gedanken macht...

0

Auch ich halte von Donald Tump rein gar nichts und hoffe er wird nicht US-Präsident. Seine Äußerungen zu Frauen und anderen Kulturen sind indiskutabel und auch seine außenpolitische Haltung gefällt mir nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute die Heute dort leben, können nichts dafür, was die Europäer damals/früher angerichtet haben. Und Leute mit anderen Wurzeln sind nicht unerwünscht. Das sagen nur Leute, die nie dort waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaNudeln
22.08.2015, 19:28

Dann hast du keine ahnung. Ich habe Bekannten die dort leben, die eine andere hautfarbe haben, und ich kann es dir versichern, das sie dort nicht erwünscht sind. Ich behaupte das nicht aus purer ahnungslosigkeit.

0
Kommentar von VieleGuteFahrer
22.08.2015, 19:31

Dann leben deine Bekannten im falschen Bundesstaat. Ich war öfters dort und ein großer Teil meiner Familie lebt dort. Ich habe hellhäutige und dunkelhäutige Verwandte.

0

Eigentlich hat er den falschen Namen, er sollte Dagobert Trumpp heissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Komiker, man kann nur hoffen, dass die Amerikaner aufwachen und denn nicht wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katastrophe blijaaat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ihn toll. Endlich mal einer der für sein Volk handelt und auch für die Mittelschicht sorgen. Glaubt nicht alles was die Medien sagen, sondern schaut genau hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shivabngr
13.12.2016, 21:17

man, schäm dich. Donald trump will die Oberschicht noch reicher machen und den Rest noch ärmer. 

0

Ich verstehe einfach nicht wie er so weit kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe, daß dieser Groß- Kotz nicht gewählt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?