Was haltet ihr von DogeCoins?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wird ähnlich wie bitcoin 50%
Unnötig wird nicht im wert steige. 50%
Wird steigen aber nicht so wie der Bitcoin 0%
Steigt nur ein bisschen 0%
Ich würde was anderes Minen dass heißt: 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja an die Bitcoins hat am anfang ja auhc keiner geglaubt und wenn ich mir mal anschaue was da jetzt draus geworden ist...

Allerdings würde ich mit sowas immer vorsichtig sein

wieso vorsichtig sein ?

0
@alpha753

Man weis nie wie lange sowas hält...

Der Macher von Bitcoins könnte jetzt z.B. alles einfach schließen und mit Millionen oder wohl eher Milliarden verschwinden

0
Unnötig wird nicht im wert steige.

DogeCoins sind ein billiger Bitcoin Abklatsch. Nicht jede Cryptowährung ist gut. Bitcoins, Litecoins und Netcoins finde ich persönlich gut. DogeCoins sind Mist

Wird ähnlich wie bitcoin

Ich mine im Moment sehr aktiv DogeCoins da ich hoffe und auch glaube sie werden steigen. Ich Mine aber eher in einem kleineren Pool da ich dort meine Ergebnisse besser sehe.