Was haltet ihr von Digimon Fusion?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal erwähne besser nie den Amiverschnitt Fusion. Das was die da angestellt haben ist fast so schlimm wie der Schrott denn sie uns als Film verkauft haben.

Digimon Xros Wars hatte eigenltich eine Menge potenzial jedoch hat sich das leider nur in wenigen Folgen gezeigt. Wenn man sich ein paar Folgen angeschaut hat(Jap Dub mit Ger/Eng Sub) geht es eigentlich. Zwar nicht gerade die beste Staffel aber auch nicht unbedingt schlecht. Zumindest die ersten 2 Arcs.

Der 3. Arc ist ne Sache für sich. Er besteht aus 25 Folgen und wenns hochkommt enthalten 5 davon so etwas wie eine Story. Und zumindest ich persönlich bin der Meinung das es keinen nervigeren Charackter in allen Staffeln gibt als Tagiru. Wobei die vorletzte Folge ganz nett war mit dem zusammentreffen.

Wobei Xros Wars ja nicht mehr wirklich neu ist mittlerweile gibt es ja die ersten 3 Filme zu tri. und auch schon ein paar Folgen von Digimon Universe: Appl Mmonsters.

Und bezügöich des Lieblingschars würde ich mal rein von der Serie her sagen Impmon. Einfach wiel es die Interessanteste Story hatte.

Ich hab mir die ersten 5 Folgen angesehen und kann damit nix anfangen. Finde die Staffel schlecht:/

Fusion geht aber hunters finde ich persönlich sehr gut

Digimon universe ist sehr schlecht

Was möchtest Du wissen?