Was haltet ihr von dieser Problemfrage zum Thema Erdölverknappung?

7 Antworten

Ölbasierte Kunststoffe werden teurer, was hoffentlich bald dazu führt, dass der leichtfertige Griff zur Plastiktragetasche im Supermarkt endlich unterbleibt und sich die Leute "Tragegeräte" von zu Hause mitbringen. So ein Einkauf "kommt ja so überraschend", dass man weder Korb noch Tasche zum Supermarkt mitnehmen könnte.

Wenn man für einen Vortrag eine Problemfrage stellt (ich nehm jetzt mal an dass die für einen Vortrag ist), sollte man diese Frage nicht mit "Ja" oder "Nein" beantworten können. Du solltest eine Frage stellen, deren Antwort du noch einmal genauer erläutern MUSST damit die Antwort logisch ist.

Wie würdest du sie dir vorstellen? ja sie ist für einen Vortrag...

0

Die Atmosphäre wird davon deutlich profitieren.Mit Hilfe der Landwirtschaft werden stärkebasierte "Kunststoffe!" zu kompostierbarem Abfall.

Was möchtest Du wissen?