Was haltet ihr von dieser PC Zusammenstellung von One de?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist schon alles vorhanden und auch nichts völlig überflüssig, aber ich würde ein anderes Netzteil nehmen, weil das vs650 nicht sehr zuverlässig ist, zB. das Corsair CX500M.

Außerdem würde ich ein anderes Mainboard nehmen, ich hatte mit msi immer nur Ärger und bevorzuge Gigabyte oder Asus, zB. das Gigabyte GA-Z170-HD3P.

Vielleicht solltest du bei dem Prozessor und der Grafikkarte über 16 GB Arbeitsspeicher nachdenken, sonst bremsen die 8 GB eventuell bei sehr Leistungsintensiven Spielen und Anwendungen.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal ganz kurz, für 300€ weniger kannst du dir den genau selben Computer selber zusammenstellen. Für 50€ zusätzlich bauen die ihn dir auch noch zusammen. Also aus welchem Grund sollte man so viel Geld mehr ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?