Was haltet Ihr von dieser Maus, was würdet Ihr zahlen?

5 Antworten

Heya Emphatieverlust,

hast Du Dir die Maus mal genauer angesehen? Bzw. die einzelnen Bilder mal vergrößert?

Wenn Du DIE Kaufst, wirst nicht nur eine "Maus" als Mitbewohner, sondern auch Millionen kleinster Mitbewohner, wie Parasiten und Bakterien!  *grusel*

Glaube eine reale, aber tote Maus hätte weniger Bakterien als die...  *würg*

Glaube die könnte NOCH sie günstig sein, aber bei den Belag würde ich ´n großen Bogen um die Maus machen!

Greetz,

GaiJin

Von welchem Belag schreibst du hier?

0
@SirSchinken

a geh mal auf die Angebotsseite und dann "vergrößere" das Bild mal...

Was da alleine in den Zwischenräumen des Mausrades sitzt...  *kotz*

0

Hi,

Meine hat 5 Euro gekostet.

Die ist 10 Jahre alt und geht immer noch.

Logitec ist immer noch die beste Marke was so etwas angeht. Mikrosoft ist ebenfalls sehr gut. Die halten lebenslänglich.

Manchmal muss man seine Maus aber mit einem Wattestäbchen reinigen. Die kann nichts dafür wenn da Dreck in den Sensor kommt.

Vieleicht langt das bei Dir auch schon.

Mario

Zowie Steelseries sind in Mäusen besser. Corsair in Tastaturen. Und Beyerdynamic in Headsets. Worin ist Logidreck gut?

0

Gamepads!

0
@TomiPlayz

Du Ich rede hier von 5-15 Euro... Wenn Du größenwahnsinnig geworden bist  ist das Dein Problem.

Aber ich werde Dich nicht von so etwas abhalten.

Oder hast Du schon einmal eine Logitech Maus versucht.... lach...Eher nicht.

Mario

0

psychospiele man merkt, du hast nicht sonderlich ahnung von der marterie, quatschst aber nach, was du irgendwo mal aufgeschnappt hast, bzw. hast dich von werbung verblenden lassen! Wo nimmst du her, dass corsair „die besten“ keyboards machen? Das brand ist halt voll in der gaming industrie drin, da lässt man sich dchnell verleiten!

0

Spar lieber das Geld für ne richtige Maus von nem (Online)Händler.

Diverse Spielemagazine Testen Mäuse oder Empfehlen welche.

Ich hätte dir zur sharkoon fireglider optical geraten wenn es die noch geben würde.

Hab die seit 2014 und hält immer noch:)

Und HappyPhilXD hat Recht nie von Privaten Verkäufern kaufen

Was möchtest Du wissen?