was haltet ihr von dieser Kindheit und sie mit grund dafür sein, dass ich nun angst davor habe verlassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich müsste dein guter Freund diese Frage stellen. Es gibt von Peter A. Levine ein gutes Buch: Vom Trauama befreien. Ein weiters Buch von David Bercelli: Körperübungen für die Traumaheilung. Bercelli hat eine Traumatherapie entwickelt, die unabhängig von Sprache und Bildung funktioniert in diesem Buch wird alles ausführlich beschrieben. Und dann das Buch: Trauma jetzt überwinden, das Selbsthilfe- Programm mit NLP. In meiner Welt ist das alles viel besser als die gängigen Behandlungen, weil es schneller geht und weil Ziel-orientiert gearbeitet wird. Alles Gute Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichaelMCIU 29.12.2015, 11:52

sorry diese Antwort sollte unter einer anderen Frage stehen.

Das System verhindert das ich das löschen konnte/ kann.

0

Dir täte vieleicht gut, weniger Nabelschau zu betreiben und dich ein wenig mit den wirklichen Problemen dieser Welt zu beschäftigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilllllllly 28.12.2015, 13:36

das war er vorschlag einer unserer freunde bei gf :) dachte ich schau mal ob man was draus ziehen kann ;) 

Lg dir

0

Was möchtest Du wissen?