was haltet ihr von dieser kamera ist die gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die ist nicht gut, aber für diesen Preis wirst Du auch keine gute Kamera bekommen. Selbst für eine einigermaßen gute Kamera wirst Du einiges mehr ausgeben müssen. Um Dir da etwas empfehlen zu können bräuchte man aber schon ein paar mehr Informationen: was möchtest Du fotografieren, wie hoch ist Dein Budget, möchtest Du die Fotografie richtig erlernen bräuchtest Du z.B. eine Kamera an der man die wichtigsten Parameter (Belichtungszeit, Blende, ISO, Weißabgleich, usw.) manuell einstellen kann. Oder möchtest Du lieber eine einfach zu bedienende Kamera mit vielen Motivprogrammen und Automatikfunktionen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, gut ist die nicht, wenn du nach meiner Meinung fragst. Die Sache ist aber: was ist dir wichtig/was willst du fotografieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?