Was haltet ihr von dieser Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 131 Abstimmungen

Total daneben 86%
Geschmackssache 8%
Ziemlich cool 6%

36 Antworten

Ziemlich cool

Die Jeans ist nicht ganz so meins, aber ich finde den Style insgesamt sehr nice. Ich denke auch, dass die Hose wegen des Long Tees so tief sitzen muss, sonst käme sie nicht zur Geltung - also mit dem Hosenbund auf Höhe der Oberschenkelmitte oder knapp über den Knien. So tief wie möglich eben.

Verstehe eigentlich nicht, was für ein Problem die anderen haben. Die Jeans sieht doch gut aus und passt zum Rest des Outfits.

naja - er hat halt, als er vom klo gekommen ist, vergessen, die hose hochzuziehen.

die jeans selber kann man nicht sehen, weil die hosenbeine auf den schuhen liegen.

Geschmackssache

Mir gefällt sie gar nicht, aber ich verurteile keinen, der das trägt. Die sitzt eher ein bisschen stark etwas tiefer aber wenns dir gefällt... Deine Sache

Total daneben

Die hatten früher immer einen Spitznamen. Find ich leider nicht mehr wieder. Es hatte aber damit zutun, dass es so aussieht, als hätte man ordentlich in die Hose geschifft.

Total daneben

Urks...

Ich habe da immer das Bild von seltsamen Wesen mit kurzem Stummelbeinchen und extrem langem Oberkörper vor mir.

Meinst du etwa Otter?

1

Was möchtest Du wissen?