Was haltet ihr von dieser Idee/ Superkraft für einen Manga?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also haben die Personen einmal Techniken, bei denen man Energie verbraucht und/oder Fähigkeiten, die den Teufelsfrüchten von One Piece ähneln?
Was meinst du mit verschiedenen Typen der Energie? Bedeutet das mit der Energie von jemand anderem kann man nichts anfangen, wenn man ganz andere Techniken beherrscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass jemals etwas davon in vorzeigbarer Form realisiert werden wird, klingt es für mein persönliches Empfinden langweilig und generisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschkerze
27.10.2016, 22:49

das unterschreibe ich so ^^

0
Kommentar von BroBoy2011
27.10.2016, 22:55

Danke einmal für das Feedback.

Aber was haltet ihr dann von HxH bzw One Piece?
Dann ist das auch für euch auch langweilig?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
27.10.2016, 23:10

Hunter X Hunter hat mir Spass gemacht, allerdings nicht so sehr wie Yoshihiro Tôgashis Vorgängerserie "Yu Yu Hakusho", die man dabei nicht ungenannt lassen sollte. One Piece kaufe ich mir zwar, weil ich das Serienrelease unterstützen möchte....die Serie an sich finde ich aber sehr mittelmäßig. Kenne einfach schon zu viele Anime, die mir besser gefallen haben.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
27.10.2016, 23:29

So? Weshalb? Ich würde mich über eine Erläuterung "freuen".

0

Hallo ich habe Hunter X Hunter nicht gesehen,und muss deshalb erst mal Fragen, was ist der Nen? :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BroBoy2011
27.10.2016, 23:17

Das wäre jetzt zu viel zum erklären.
Google es am besten :)

0
Kommentar von Timh2512
27.10.2016, 23:18

Das wäre zu viel zum lesen xD Einfach ne Kurzform? xD

0
Kommentar von MrKyuubi
28.10.2016, 21:35

Ne Art Aura die der Mensch hat, welche man durch Training stärken kann und die man zur Verteidigung und Angriff benutzen kann

0
Kommentar von Timh2512
28.10.2016, 21:41

Ahh das kliengt ganz gut ^^ Wie soll den die Story werden?

0

Was möchtest Du wissen?