Was haltet ihr von dieser Grafikkarte und reicht sie aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für ältere und weniger grafiklastige Spiele ok, wenn du aktuelle Top-Spiele vernünftig spielen willst, eher weniger.

Wenn du nur ca. 100€ zur Verfügung hast, eher die hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gainward-GeForce-GTX-750-Ti-Golden-Sample-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Reta_956344.html

Bei einer stärkeren Grafikkarte als der von mir genannten müsstest du auch erst mal schauen, ob dein Netzteil reicht. Evtl bräuchtest du dann auch ein neues stärkeres. Bei dieser aber noch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamaundlade
30.07.2016, 13:28

Klasse, ich danke dir, sieht Top aus. Antwort zeichne ich später aus!

0
Kommentar von Mamaundlade
30.07.2016, 14:25

Noch eine Frage, Ist es sicher bei Mindfactory  zu bestellen?

Lese dort leider sehr viel schlechte Kundenbewertung.

Mfg.

0

Für ältere Games ja, für aktuelle Games defninitiv nicht. Für mich wär sie nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElClown
30.07.2016, 14:19

Geht aber nicht um dich ;D

1

Wenn schon dann nimm die gtx 750 ti mit 2 gb die ist auch nicht viel teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du den machen mit deinem PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyprexLP
30.07.2016, 13:21

denn*

0

Was möchtest Du wissen?