Was haltet ihr von dieser Gaming PC-Konfiguration von mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das kommentar unten von macten ist vollkommen falsch...du wirst mit dem pc aufjedenfall gta 5 in hoch spielen können.
Bei black ops 3 bin ich mir nicht sicher,da deine cpu nicht so toll ist,amd ist für spiele noch nicht so gut,da sie eine miserable singlecore performance bieten,und die meisten spiele für dual core ausgelegt sind und nicht für quad core oder hexa core/octa core.

Daher würde ich dir eher zu einen i5 4690k raten ,dafür brauchst du dann aber auch ein anderes mainboard, musst auf dir cpu schauen,welchen sockel sie hst ,dann nimmst du dir ein mainboard mit dem sockel und gut ist,

der i5 kostet zwar mehr aber ist auch doppelt so gut .

Ist nur ein vorschlag,da fürs gaming intel eine viel bessere Alternative ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht GTA 5 Läuft bei mir in 4k dass ist die höchste Grafik die bei GTA machbar ist, damit kannst du GTA in niedriger bzw der niedrigsten Auflösung spielen, Mit Bo3 wirds gleich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?