4 Antworten

Passt gut zusammen.

Du wirst sogar den Prozessor min. auf 4.5 GHz takten

Die Grafikkarte passt auch gut zum Prozessor

Inquisitivus 09.11.2015, 18:32

Das ist gut zu wissen :)

0

Wenn du nicht vorhast eine 2.Grafikkarte einzubauen, reicht auch ein 600W Netzteil.

Inquisitivus 09.11.2015, 19:00

Wer weiss, ob die Grafikkarte für die nächsten 5 Jahre reicht, daher gleich ein Netzteil, was 2 von ihnen schafft ja :)

0
compu60 09.11.2015, 19:02
@Inquisitivus

Würde nach 5 Jahren besser eine neue Grafikkarte nehmen. Wer weiss was dann bei DirectX und anderen Techniken  nötig ist.

0
Inquisitivus 09.11.2015, 19:03
@compu60

Ja, aber so ist es einfach sicherer, aufrüsten kann ich im Prinzip was sich will... ;)

0

Im Prinzip nichts auszusetzen, aber ich würde dir empfehlen, etwas mehr Festplattenspeicher zu nehmen. 250gb ssd sollten reichen, aber wenn dudu Spiele drauf machen willst, wird das schnell eng. Wenn du auch noch Filme, Musik und Bilder drauf hast, kannst du auch mit 1tb schneller an die Grenzen, als man denkt. 

Inquisitivus 10.11.2015, 10:51

Ne Ich apcke nur das Betriebsystem, Antivirus und solche geschichten drauf. Spiele kommen auf die HDD :) ICh möcht eig nur ein schnellen start udn einen sicheren schnelle PC .D

0
bergerle 10.11.2015, 10:59
@Inquisitivus

So habe ich das bei mir auch gemacht. Ich habe die gleiche Kombination (250GB + 1TB), aber ich merke eben inzwischen (nach 1,5 Jahren), dass es langsam voll wird. Ist jetzt sicher kein kritischer Punkt, aber ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich nicht gleich 2+ TB nehme.

0
Inquisitivus 10.11.2015, 12:59
@bergerle

Naja, bis dahin wird die Technik nochmal ein Stück besser sein, mein gewähltes Gehäuse und die Teile, haben genügend Platz und Kraft für eine zweite, dritte oder gar vierte Festplatte :) Von daher noch nicht notwendig und eventuel unnötiger Geldverlust :)

0

Ganz gut

Was möchtest Du wissen?