Was haltet ihr von dieser Frisur für Mädchen?

 - (Haare, Frisur)

6 Antworten

Der schnitt ist defnitiv klasse, die Frisur chic und lebendig und ob sie Dir stehen würdem kann Dir jede ordentlich und gewissenhaft arbeitende Fachkraft vor Ort sagen, die Dich auch vor sich sieht.

Logischerweise kann man uns jederzeit Bilder zeigen mit den Vorstellungen dazu, was man gerne wie hätte . . . das ist deutlicher, als es zu beschreiben, wenn man nicht über Fachkenntnisse verfügt und sich somit nicht exakt im Detail ausdrücken kann.

Und jede ordentlich arbeitende Fachkraft in einem ordentlich geführten Salon berät auch eingehend und explizit auf den Typ abgestimmt.

Es ist ziemlich gewagt. Ich selbst finde das, je nach dem ob die Frisur zu dem Mädchen passt, sehr süß, aber ich weiss nicht, wie du aussiehst. In der Regel müsste ein guter Friseur wissen, wie er das zu schneiden hat, wenn du ihm das Bild zeigst. Probier es einfach, falls es dir nicht gefällt, lässt du es einfach nachwachsen ;)

Gewagt finde ich das nicht, ich habe kaum längere Haare aber man sieht schon einen Unterschied :D

Ausprobieren werde ich es wohl, da sie ja schnell nachwachsen :)

0

Natürlich kannst du so etwas auch tragen. Das sind Unisexfrisuren, aber eher etwas weiblicher. Du kannst deinem Friseur die Vorlagen zeigen, dann sollte das auch klappen. Dennoch würde ich an deiner Stelle den Nacken viel kürzer schneiden lassen. Das sieht bei so Kurzbobs einfach viel besser aus. Siehe an den Beispielen. Eine Bekannte von mir hat sich letztes Jahr den unteren Bob schneiden lassen und sie sieht richtig super damit aus. Auch wenn es hinten schon recht kurz wird, für sie war es eine Veränderung, aber zum viel besseren Look als zuvor.Sieht übrigens auch sehr feminin aus, trotz den relativ kurzen Haaren.

 - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)

Welche Frisur hat er?

Hey Leute, wie kann ich diese Frisur bei meinem Friseur beschreiben? Bzw was muss ich sagen.. ich bräuchte dringend hilfe

...zur Frage

Wie viel kostet Haare färben beim Friseur bei kurzen Haaren?

Hallo,ich möchte mir meine Haare beim Friseur knallrot oder blau färben lassen.Ich habe eine kurze eher jungenhafte Frisur(ich bin ein Mädchen)und meine Haarfarbe ist ein dunkles Aschblond.Müssen die Haare blondiert oder gebleicht werden,und wie viel kostet der ganze Spaß dann im Durchschnitt? Danke schonmal!

...zur Frage

Beratungsgespräch Friseur, was als Kunde darunter vorstellen?

Hallo,

ich will schon seit längerem mal eine Typveränderung wagen. Allerdings will ich da nichts riskieren und lasse dies lieber bei einem Friseur machen. Mein Wunsch wäre eine Balayage, zusammen mit einer Olaplex Behandlung.

Heute rief ich dann bei einem etwas gefragterem Friseur an und erkundigte mich nach einem Termin. Dort hat man mir dann gesagt, dass es wohl erst ein Beratungsgespräch gebe, welches auch tatsächlich noch diese Woche stattfindet.

Nun ist meine Frage, ob ich wirklich nur zu einer kurzen Beratung hingehe, sage was ich mir vorstelle und der Friseur mir etwas emphielt. Oder meine Haare im Anschluss direkt auch gemacht werden.

Denn normalerweise kenne ich das so, dass man hingeht, sagt was man sich vorstellt und anschließend legt der Friseur los. Doch bei dem Friseur, den ich besuchen möchte wäre es recht unwahrscheinlich direkt diese Woche noch einen Termin zu bekommen.

Also wie kann ich mir das vorstellen? Kann mir jemand weiter helfen?

Lg Lipay1993

...zur Frage

Ich will was neues mit meinen Haaren aber was nur?

Ich bin ein Junge und ich habe Haare bis zur Schulter in der Schule sagen sie ich sehe wie ein Mädchen aus aber kurze Haare passen nicht zu mir ich will also was neues aber ich habe keine Ahnung was es soll nicht kurz aber auch nicht lang sein kann mir da biiiiittte jemand helfen ich habe diesen Dienstag einen Termin beim Friseur.

...zur Frage

Wie soll ich die Frisur beim Friseur beschreiben?

Hi Community,

morgen gehe ich zum Friseur. Da ich dieses Bild leider nicht mitnehmen kann, wäre es nett, wenn Ihr die Frisur im Link beschreiben könntet.. möchte nämlich auch so eine haben.

http://images.starpulse.com/pictures/2007/12/13/previews/Frankie%20Muniz-CSH-035282.jpg

Kenne mich leider überhaupt nicht mit sowas aus:-)

Danke im Voraus

...zur Frage

Diese Frisur mit der gesichtsform?

Hallo^-^/

Ich habe am Montag ein Friseur termin ... ..nur möchte ich eine bestimmte Frisur (Bild 2 oder 3) ich möchte diese Frisur hinten bis zum halsanfang haben...

Aber meine kinn Form ist etwas 'dicklicher' (Bild 1 das bin übrigens ich)

Was soll ich nun tun? Würde das gut aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?