Was haltet ihr von dieser Figur?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Also! Mädchen oder auch Frauen sollten aufhören sich Gedanken darüber zu machen, was andere von einem halten! Man sollte so leben, wie man es möchte, wenn man dünn sein will, dann kann man das sein! Wenn man aussehen will, wie ein Fitnessmodel, dann kann man das sein! Wenn man sich mit Übergewicht toll findet, dann kann man das sein! Solange ein Mensch in reinem mit sich selbst ist, dann strahlt er eine positive Aura aus und somit finden andere Menschen einen attraktiver :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yia96
05.11.2015, 21:28

Du hast auf jeden Fall vollkommen Recht! (:

Ich mache mir seitdem ich denken kann Sorgen darüber was andere über mich denken.. ist halt so und ich kann es leider nicht abstellen... Aber alle die das können und mit sich zufrieden sind sollten sich wirklich nicht drum scheren was andere sagen! (:

1

Hallo! Die Medien machen dass schlank in ist. Das ist aber nicht = Attraktivität. Attraktivität ist laut Lexikon die ( sexuelle ) Anziehungskraft auf das andere Geschlecht. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität.

Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.  Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yia96
06.11.2015, 21:23

Ich kenne niemanden in meiner Gegend der Kim Kardashian schön findet und meine besten Freunde finden jedes Gramm was eine Frau zuviel auf den Rippen hat "abstoßend" aber danke trotzdem für deine Antwort! Bei der Mehrheit wirst du bestimmt Recht haben! :)

1

Die auf dem Foto hat kein leichtes Übergewicht, die ist kurz vor spindeldürr. Wenn die leicht übergewichtig sein soll, dann wundert es mich nicht, dass normale Frauen Komplexe bekommen. Die meisten Männer mögen Frauen mit einer weiblichen Figur, mit richtigen Hüften und Brüsten, und nicht solche Stöckchen. Viele gerade junge Männer geben das jedoch nicht zu, weil sie Angst haben von ihren Freunden ausgelacht zu werden. Eine dünne Frau ist wie eine Jeans ohne Taschen, man weiß gar nicht wo man seine Hände hin tun soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yia96
08.11.2015, 12:54

Die auf dem Bild bin ich ;) ich habe nie behauptet ich wäre leicht übergewichtig! Hättest du mal ein bisschen die vorherigen Kommentare gelesen, hättest du das auch gesehen ;)

Gut das ich keinen dieser 'Männer' kenne! Wenn ein C Körbchen schon zu klein sein soll... krass ;D und da du meine Hüfte nicht sehen kannst, kannst du darüber bei mir nicht urteilen! Es gibt auch dünne Mädchen mit Kurven! Und zwar dann wenn sie trainieren! Und das tue ich ;)

0

Top Figur, für jemanden der den Modeltyp mag. Für andere (wie mich) würdest du eher als ''Trophäe" fungiern. Bin jetzt 17 und kann das nur bestätigen : 5 Kilo mehr würden garantiert nicht schaden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In letzter Zeit wurden Mädchen mit leichtem Übergewicht ja von vielen bevorzugt.

Bevorzugt in welcher Hinsicht und von wem?

Was haltet ihr von dieser Figurund wie würdet ihr Gewicht und Größe schätzen?

Mein Tipp wäre irgendwas zwischen 1,60 m und 1,70 m, vielleicht 50 kg. Mein Fall wäre es nicht, ich hab's lieber etwas "fraulicher".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanGo2211
05.11.2015, 16:35

Was ist denn bitte "fraulicher" ?

0

Ich würde mal schätzen ca. 160 -170 cm groß und 50-55 Kilo. Tolle Figur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yia96
05.11.2015, 16:39

Fast richtig:) 1,63m und 46kg 

0

Ich weiß jetzt nicht, ob es an dem hochgerutschten Rock liegt oder allgemein an ihre Figur, aber huiii! Und wenn Du das bist, dann noch mehr hui! :)

Ich find's gut, aber das weißt Du ja eh schon^^

Aber das wichtigste ist doch, dass du dir selbst gefällst, oder? Sche!ß auf die Meinung anderer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yia96
06.11.2015, 21:16

Ist nur ein Hemd und ich hab noch ne Hose drunter^^ und danke :)

Jaa ich bin das^^

Ich war schon immer sehr fixiert auf die Meinung anderer :)

0

Ichweiss nicht was deren problem ist aber sie ist richtig dünn,ich denke mal 174cm und hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yia96
05.11.2015, 21:22

Ich wünschte ich wäre so groß :) ich bin 1.63m (:

0

Wo ist da leichtes Übergewicht? Das ist eine normale Figur.

Nachtrag: Hab die Frage falsch gelesen, mein Fehler. Entschuldigung :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yia96
05.11.2015, 16:41

Kein Problem  (: ich muss zugeben... ich hab die Frage falsch formuliert ^^

0

Da braucht man nix schätzen ...das passt so....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yia96
05.11.2015, 16:39

Vielen Dank (:

1

Hei Yia:),

also ich würde mal schätzen das du so um die 1,70m bist und etwa 50 kg wiegst. Du kannst echt stolz auf deinen Körper sein, wie eigentlich jeder das sein sollte. Klar passt einem das oder jenes nicht, aber das fällt meistens nur der Person selber auf und den anderen die dich ansehen nicht:)
Jeder hat ja auch einen anderen Geschmack.

 Du kannst den perfekten Körper für manche haben, aber die anderen würden sich etwas mehr auf den Rippen wünschen :D Oder auch andersrum :)
Aber im großen und ganzen brauchst DU über dies keine Gedanken machen.

PS: das Bild ist gut geworden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn die noch mehr abnimmt ist sie nicht mehr da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yia96
05.11.2015, 16:35

Ich bin nicht am abnehmen keine Sorge ;) Ich bin nur am überlegen ob ich ein bisschen zunehmen soll

0
Kommentar von derDennis97
06.11.2015, 14:16

übertreib mal nicht... -.-

1

Das ist schon sehr schmal und sollte auf keinen Fall weniger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yia96
05.11.2015, 21:23

Weniger möchte ich auch nicht (: vlt ehr mehr

0
Kommentar von bambilein17
05.11.2015, 21:49

Würde dir bestimmt stehen. :)

0

Tolle Figur , nicht abnehmen und nicht zunehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yia96
05.11.2015, 16:42

Dankeschön  (:

0

Ist das dein Ernst?! Du bezeichnest diese Person auf dem Bild als leicht übergewichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yia96
06.11.2015, 21:25

Nein^^ Du hast die Frage falsch verstanden! Die auf dem Bild bin ich selbst :D 

0

Also ca. 165cm und 45- 50 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yia96
05.11.2015, 21:24

Fast  (: 1.63m und 46kg

0

Die Waden sind zu dünn. Der Rest ist gut. Ich schätze die wiegt 50 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yia96
05.11.2015, 16:34

Danke für deine Meinung! Fast richtig! Ich wiege 46kg und ich bin 1,63m groß

1

Alles prima. 1,66m / 52kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yia96
05.11.2015, 16:40

1.63m und 46kg :) fast richtig! ^^

0

Was möchtest Du wissen?