Was haltet ihr von dieser E Zigarette?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir sie noch zusätzlich zu meiner Box gekauft. Diese gadgenbox nehme ich mit, wenn ich feiern bin, sie ist sehr gut! Kauf dir dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von motorradjagerne
06.04.2016, 20:36

ich hatte lutsche, cola und ICE mint :D

0
Kommentar von Xeridas
06.04.2016, 20:48

ok danke ist schon bestellt :)

0
Kommentar von motorradjagerne
07.04.2016, 16:37

das dauert wohl eine kleine Zeit, muss erst noch geliefert werden :D

1

Naja, das ist halt immer noch ne eGo-T. Also eine E-Zigarette die vor 2010 mal aktuell war. 'Ich würde davon abraten. Dampferlebnis ist nicht so der Hammer und für Umsteiger ist das Set auch nichts da es nur einen Akku gibt.

Ein adäquates Umsteigermodell kostet einfach mindestens 30 €. Wenn man wirklich Raucher ist und aufhören will kommt man da einfach nicht drum rum.

Weiterhin sind mittlerweile viele neulinge in der Branche die keine Ahnung davon haben was eine gute E-Zig taugen muss, weil sie selber nie Raucher waren und somit die probleme mit dem Tabakstopp nicht kennen.

Nichtrauchern würde ich ohnehin empfehlen die Finger davon zu lassen, aber wen kümmert das schon..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeridas
09.04.2016, 17:27

und welche kannst du mir für 30 Euro Empfehlen auf Amazon :)?

0

Zum ausprobieren sicher gut geeignet! Habe mit einer ähnlichen angefangen und mir dann eine teure für 80€ gekauft, aber für den Anfang auf jeden Fall zu empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist sehr gut für Anfänger , vor allem zu diesem Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kumpel hat die ^^ Ist sehr zufrieden damit bei dem Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeridas
06.04.2016, 16:30

welche Geschmäcker sind dabei weißt du das Zufällig:)?

0
Kommentar von Xeridas
06.04.2016, 20:48

ok danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?