4 Antworten

Ich kenne die Marke zwar nicht, aber das Teil schaut für eine 125er absolut geil aus. Mit der Ausstattung (Windshield, Satteltaschen, Sissybar, Schutzbügel) und bei dem Preis solltest du zuschlagen. Es gibt nichts Geileres, als einen Cruiser / Chopper. Ich fahre selbst eine Kawasaki VN900 und könnte mir gar keinen anderen Motorradtyp mehr vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von der Optik her ist das eine einwandfreie Chopper aber es geht nicht nur um die Optik. Ich persönlich würde die Finger davon lassen, da es natürlich einen Grund dafür gibt, dass das Motorrad nur 650 € kostet. Außerdem kommt es wie der verkäufer schreibt aus china und davon würde ich generell die finger weg lassen. Ein anderer Punkt ist, der Verkäufer schreibt verschleißteile brauchbar ich würde jetzt behaupten, dass das bedeutet, dass bestimmte teile wie Reifen, Zündkerzen, Bremsbeläge ausgetauscht werden müssen und dazu benötigt man handwerkliches Geschick und ich weiß zwar nicht ob du dieses hast oder nicht aber im endeffekt würde ich das bleiben lassen. 

PS: Eine chopper mit 125ccm und 15 PS würde ich sowieso nicht empfehlen, da sogar ein Roller schneller ist als so eine Maschine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wie sieht das mit dem Servicenetz, Gewährleistung und Ersatzteilversorgung aus? Ganz abgesehen von der Verarbeitung der chinesischen Produkten sollten das die Hauptfragen sein. Was nützt ein unschlagbarer Preis, wenn du im Fall eines Defektes die Karre nur noch in die Ecke stellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Optik ist ja soweit ganz nett, aber das ist ja nicht alles (das soll ja auch so bleiben und letztlich will man das Ding nicht nur ansehen, sondern damit fahren).

Ich finde es schon etwas bezeichnend, dass zu diesem Modell kaum was an den sonst so üblichen Beiträgen auf Google zu finden ist.

Guck' mal hier, da sind ein paar Erfahrungsberichte zu dem Hersteller http://www.motorradfrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-den-chinesischen-motorraedern

Auch wenn dieser Post schon was älter ist - offenbar ist bislang nichts "korrigierendes" dazugekommen.... (ich würde das Ding nicht nehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?