Was haltet ihr von dieser Aussage persönlich ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

" Die Investition in Liebe ist immer ein Verlust " ----NEIN, die Liebe ist immer ein Stück Leben.......   Die Liebe ist das Gewürz des Lebens. Sie kann es versüßen, aber auch versalzen.....aber nie sollte man auf die Liebe verzichten!!!!!

Der Sinn des Lebens wird nun nicht mehr in materiellen Besitztümern und Anerkennung gesucht, sondern in sich selbst. Wer bin ich wirklich? Bin ich mein Status und mein Ruf? Oder bin ich einfach nur ein Mensch? Ein Mensch mit einer Seele, der auf dieser Welt Erfahrungen sammeln und lieben möchte und es auch tut?

Liebe muss nicht perfekt sein,sondern echt.......Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassenund festhalten, wenn es nicht die echte liebe ist.

Nicht viel, weil es nicht stimmt!

Finanziell vllt ein Verlust, emotional meist ein Gewinn.

Was möchtest Du wissen?