Was haltet ihr von dieser Armani Männer Jacke?

- (Sex, Frauen, Mode)  - (Sex, Frauen, Mode)  - (Sex, Frauen, Mode)  - (Sex, Frauen, Mode)

10 Antworten

Die Jacke ist schlicht, schick und lässt sich gut kombinieren.

Finde ich ziemlich langweilig und spießig. Dafür wahrscheinlich noch viel zu überteuert

Ich glaube dir ist nicht so ganz bewusst was spießig ist, ist mir bei der Jacke davor auch schon aufgefallen

1
@Arezznologie

Doch, ich finde diese Jacke spießig. Sie ist total langweilig und wirkt eher als würde sie ein gequetschter Typ tragen als jemand, der locker drauf ist.

Wobei die graue schlimmer ist, das gebe ich zu. Die graue würde mein Opa tragen.

0
@Arezznologie

Gott, danke, ich kann selber googeln.

Ich finde, die Jacken sehen spießig aus, da sie absolut langweilig im Design sind, nichts Neues sind und von der Farbwahl jetzt auch nicht innovativ. Sie wirken so, als würde der Träger eben dies auch verdeutlichen. Das ist die Definition von spießig.

Sinnlose Diskussion hier.

Wenn dir das Wort nicht passt dann ersetze ich es halt mit langweilig.

0
@Sarashla
Gott, danke, ich kann selber googeln.

Es gibt keinen Gott.

Und sie ist immer noch nicht spießig.

0
@Arezznologie

2 Sachen über die man sich streiten kann...

Hab einfach noch einen schönen Tag :)

0

Besser als die Graue...

Aber richtig geil ist die auch nicht. Was soll die denn kosten?? Wenn die nicht ganz so teuer ist, Kauf sie dir wenn du dich damit glücklich machst!

Mein Lieblings Designer ist halt Philipp Plein; da achte ich auch nicht auf den Preis, wenn ich was haben will.
Macht mir dann auch jedes Mal Spaß wenn ich die Sachen anhabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Original 320€ aber jetzt in Sale 192€

1
@missile7rocket

Dann Kauf die doch.!

Knappe 200,-€ sind doch nichts...

Das ist auf jeden Fall deutlich weniger als du für ne Philipp Plein Jacke zahlen musst. 🤷‍♂️

0

Ohne die blöde Werbung wäre es eine stinknormale schwarze Jacke.

Was möchtest Du wissen?