2 Antworten

Ui, die hab ich auch. Die sind toll. Völlig ungefählich. Brauchen nur genpgend wasser weil manche zum teils richtig groß werden. Brauchst keine bedenken zu haben. Aber nicht essen ;D

gheurgamer 09.04.2016, 19:48

;D Hab mich nur gewundert das 5000 Stück nur 6 Euro kosten sollen...

0
CreaxydragonJay 09.04.2016, 20:02

ja sind immer sehr günstig. aber alles richtig :)

0

Die sind als Deko eigentlich ganz cool. Aber eigentlich nur schädlich, wenn man sie in den Mund nimmt. Deshalb nach dem Anfassen die Hände waschen!

Ich würde sagen, dass sie sowieso nur für Dekorationszwecke geeignet sind.

MizzC 09.04.2016, 19:53
@gheurgamer

Vielleicht sind das die gleichen Kugeln. Die machen da nur Werbung für und sagen "Hey, kauft unsere Wellness-Kugeln!" Die Teile fühlen sich nämlich eigentlich ganz gut an, sind auf der anderen Seite aber nicht dafür gedacht.

Oder das sind dann so Kugeln, die wie Seife wirken oder sowas in der Art.

0

Was möchtest Du wissen?