Was haltet ihr von diesen träumem?

5 Antworten

Auch wenn es vom Verstand nicht zu erklären ist, freue dich über dieses Erlebnis und halte positiv für möglich, dass es möglich ist, anderen Botschaften zu übermitteln, wenn die Liebe das tragende Medium ist.

Das warum und wieso lenkt nur von dem Geschehen ab.

Diese Art der Kommunikation ist mir vertraut. Sie braucht keinen persönlichen Kontakt.

Alles Gute..

manchmal passieren unerklärliche Dinge, vllt hattest du schon seit längerem ein Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war es einfach nur Zufall, vllt habt ihr sehr viel über deinen Opa geredet oder euch um ihn gesorgt. Das einzig gute ist, dass dein Opa sich im Traum von dir verabschiedet hat.

wenn du glaubst dass ein Mensch nach dem Tod auch wirklich tot ist, ausgelöscht, nicht mehr existent dann täuscht du dich. Man ändert nur den Lebensbereich zu einer anderen Ebene/Dimension hin.
Deswegen macht dein Traum auf jeden Fall Sinn. Dein Opa hat sich darin einfach von dir verabschiedet.

20

Ich glaube schon daran das nach den tot etwas ist aber ich habe das noch nie so heftig erfahren

0

Ich habe zwei Tage hintereinander den gleichen Traum geträumt. Könnte dieser eine Bedeutung haben?

Ich habe geträumt, dass ein Kerl (den ich nie erreichen würde), den ich nicht so schlecht finde, bei mir Zuhause ist und wir uns annähern. Letztendlich hab ich ihm auch gesagt, dass ich bei ihm bleiben will. Das Problem ist jedoch, dass ich im Traum, wie auch im realen Leben einen Freund habe...

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin so hin- und hergerissen was das zu bedeuten hat.

...zur Frage

durch träume sachen vorhersehen? gibt es das?

ich hab schon öfter leute sagen hören das sie durch träume sachen vorhersehen können. bei der wdr talkshow (domian) war mal eine frau und die hat einen mord geträumt. sie war in ihrem traum zeugin. sie hat das gesicht des mannes im traum gesehen und alle anderen details. als sie dann am anderen morgen aufgewacht stand ein mord in der zeitung und ein bild von dem mann der in dieser nacht wo die frau den mord geträumt hat umgebracht worden ist. es hat alles mit dem traum übereinstimmt. wie geht sowas? das is ja schon so n bisschen gruselig... oder meine mutter, die hat geträumt dass ihr opa stirbt und das er im traum in die tür reinkommt und sich verabschiedet. als sie aufgewacht ist hat meine oma angerufen und gesagt das der opa gestorben ist. ist sowas real? weil eig glaub ich meiner mutter sowas, sie hätte ja kein grund mich mit so einer sachen anzulügen. könnte ich lernen schöne sachen vorherzusagen? wenn das wirklich real ist wie geht das? danke für alle antworten :)

...zur Frage

Zwei mal hintereinander von dem selben Mädchen geträumt was bedeutet das?

Hallo, Ich bin17 und hab Donnerst Nacht folgendes geträumt: und zwar habe ich ein Mädchen (welches auf meine Schule und Stufe geht) geküsst und mit ihr geschlafen. Und heute Nacht wieder fast den identischen Traum... Außerdem geht sie mir seit doonnerstag Nacht einfach nicht mehr aus dem Kopf ich muss ständig an sie denken..

...zur Frage

Träume ständig das mein Schwarm eine Freundin hat?

Hey (:

habe seit einigen Tagen ständig den selben Traum in dem mein Schwarm mit einer Freundin von mir zusammen ist. Irgendwie weiß ich das das Quatsch ist, vorallem da meine Freundin ihn nicht ausstehen kann. Aber irgendwie finde ich es komisch. Ich hatte erst einmal immer wieder den selben Traum, das war in der Zeit als mein Opa gestorben ist. Mit meinem Schwarm verstehe ich mich gut, ich habe ihm auch schon gesagt das ich in ihn verliebt bin und er sagt er fühlt das selbe. Aber wir wollen es langsam angehen lassen weil wir uns noch nicht so lange kennen.. Manchmal ist er aber richtig komisch und schreibt mir tagelang nicht oder redet fast kein Wort mit mir und dann ist er wieder total süß und so.. Ich versteh das alles nicht so ganz o: Bitte helft mir (:

...zur Frage

Traum von meinem verstorbenen Opa - was bedeutet der Traum?

Ich hab von meinem verstorbenen Opa geträumt.

Ich wusste im Traum, dass er in Wirklichkeit eigentlich schon Ende der 90er Jahre verstarb.

Ich war noch so klein, als er starb.

Wie auch immer.

Ich hab mit meinem Opa irgendwie mein Zimmer aufgeräumt oder so und als wir fertig waren, hab ich zu Opa gesagt: "Ich hab dich soooo vermisst."

Ich fing an, ihn ganz lange zu umarmen und mein Opa umarmte mich auch und mein Opa sagte: "Oh, wie süß."

Er fand es ganz nett und süß von mir, dass ich ihn so sehr vermisst habe.

Er hat im Traum immer noch gehustet, wie auch in der Realität, lange Zeit, bevor er starb.

Er hatte in der Realität irgendwas mit der Lunge.

Dann hatte er zum Schluss auch noch Wasser in den Beinen und kurz darauf ist er dann auch verstorben.

Er hat lange ganz schlimm mit der Atemnot gekämpft.

Die Ärzte konnten ihm leider nicht mehr helfen.

Sie haben ihm so viel Sauerstoff gegeben, wie sie nur konnten.

Aber seine Atemnot war zu stark.

Er rang immer mehr nach Luft, bis er am Ende schließlich im Krankenhaus im Beisein meiner Oma verstarb.

Diese ganzen Infos hab ich von meiner Familie, denn ich war noch sehr klein, als mein Opa starb und ich weiß deshalb nicht, warum ich das mit dem Husten im Traum auch wusste.

Ich meine, ihn vor mir zu sehen, nach 20 Jahren, ihn auch noch zu umarmen und mit ihm zu reden, das fühlte sich alles so unbeschreiblich an.

Ich hab ihn in der Realität kaum gekannt.

Ich war noch zu klein.

Wie auch immer.

Weiß jemand, was der Traum zu bedeuten hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?