Was haltet Ihr von diesen Segways (Stehrollern)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Dinger finde ich cool, von amazon sind sie aber verschwunden, da sie zu gefährlich waren. Manche dieser Fahrzeuge haben einen defekt, so dass sie von selbst abbrennen oder sogar explodieren. Habe schon mehrere mit so etwas herum fahren sehen und würde es gerne mal selbst ausprobieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busdriver99
02.01.2016, 22:06

Danke für den Stern :D

0

Es heißt Segway.

Man ist kaum schneller als zu Fuß und gibt eigentlich unnötig Geld dafür aus. Der einzige Vorteil ist, dass man halt nicht selber gehen muss. 

Ich würde keinen kaufen und es gibt nichts Schlimmeres als irgendwelche Touristen die Segway-Touren durch die Stadt machen. Außer Bierbike-Touren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RacoonPHX
01.01.2016, 10:23

Ich meine diese Dinger ohne Halter/Lenker

0

Nicht viel. Nicht für den Straßenverkehr zugelassen, also darfst Du nur auf Privatgelände damit fahren.

Und keine wirklich sichere Steuerung, wie z. B. beim Segway (hier ist alles redundant) wenn es also einen defekt gibt haut es Dich bei voller Fahrt hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die teile cool aber sind auch gefährlich, ausserdem kann man paar Freunde neidisch machen und Blicke auf sich ziehen hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt Segway und mach echt mega viel Spaß aber in Deutschland ist er sehr unbekannt und zieht sehr viele Blicke zu sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?