10 Antworten

Was kümmert es dich was irgendwer denkt? Wenn sie dir gefallen und dir den Preis wert sind kauf sie dir. o.o" Ich vermute allerdings du wirst gleichwertige finden die günstiger sind, anstatt Aufpreis für eine Marke zu zahlen die dir an sich selbst nichts bringt. Consumerism much?

SInd aktuell gut zu tragen und auch sonst neutral. Sehen gut aus und der Preis ist vollkommen okay für solche Schuhe. Ich selber habe mehrer paare von G-Star und kann nur sagen, dass alle in einer top Qualität sind.

Graue Maus irgendwie und der Preis ist zu übertrieben aber wenn sie dir gefallen nimm sie dir, dein Geschmack und ein Fehlgriff sind sie niemals (denk nur an den Preis)

JeffJeff123 27.03.2012, 18:57

ich finde den preis für G-STAR ganz ok

0

Die sehen übertrieben gut aus und vorallem an Jungs bzw. Männern.

sehen gut aus für jemand im teeniealter aber teuer teuer

eigentlich jaa ganz schön, aber zeihmlich teuer. Den preis find ich nich soo gut

ganz nett, aber ziemlich teuer

WoW!!! Aber o-ho! Ich liebe so einen Style an Jungs. Kauf sie dir. Vllt. findest du ja ähnliche etwas kostengünstiger. Ich sag nochmal: Ich liebe diese Schuhe! VOLL GAIL!!!

ich fände sie überhaupt nciht gut aber geschmackssache :)

holl sie dir einfach, warum fragst du andere

Was möchtest Du wissen?