was haltet ihr von diesen mamiseiten auf instagram und von den leuten, die sich so eine seite abonnieren?

4 Antworten

Wieso schaust Du in "Mamiseiten" (? nie gehört) rein?

Wieso bist Du bei "instagram"? (schon von gehört).

Warum machst Du Dir nicht Deine eigenen Gedanken über Leute, die solchen Seiten, ob mit oder ohne Kind, folgen?

Findest Du es denn seltsam, wenn Leute bei instagram Seiten abbonieren?

Findest Du es nicht seltsam, dass Leute bei GF sind?

Ich finde es seltsam, was Du so alles weißt über instagram & co.

Ich finde es seltsam dass Du Dich hier aufklären lassen willst und nicht die Leute bei instagram darum bittest.

Was sind das nur für Leute, die meinen sich bei Instagram zu engagieren,

wer ist das, sind die alle debil oder nur einige -- wieso gibt es da Follower und wieso wieder einige die niemandem foilgen?

Bitte klärt mich auf ...

Es interessiert mich nicht was die posten, wer das postet oder wer denen folgt. Das Thema interessiert mich an sich einfach null

Herausforderung angenommen facebook?

Halli hallo Kann mir evtl einer sagen wieso derzeit jeder bei Facebook: herausforderung angenommen Postet? LG

...zur Frage

Model in Instagram und co wie?

Hallo, ich glaube fast jedes Mädchen hat davon mal geträumt Model zu werden oder mit ihren Fotos Geld zuverdienen auf Instagram zb.

Ich träume auch davon und meine frage ist: wie wird man das wo muss man sich eintragen? An welchen Internetseiten verkauft man seine Fotos und man kann ja auch werben zB für Nike

...zur Frage

Ich folge bei Instagram Leuten, denen ich nicht folgen will. Wie passiert das?

Hallo^^ also ich hab auf meinem instagram account ca. 4000 follower und folge selbst ca. 1000.
-
Jedoch merke ich dass einige seiten denen ich anscheinend mal gefolgt bin nicht von mir abboniert sein können. Weil ich weiß dass ich zum beispiel NIE einer seite gefolgt wäre die nur trash postet (sprich nur werbung, unlustige fotos/videos und so) es sind wirklich einige seiten dabei die ich noch nie gesehen habe und die einfach unnötig sind. Ich weiß das ich die nie abonniert hav xD
-
kann es sein das Instagram manche seiten automatisch abonniert wenn man mehr als 1000 menschen folgt oder wenn einem mehr als 1000 menschen folgen? Oder wie kann das sonst sein? :D

...zur Frage

Instagram ich folge Leuten die ich nie abonniert habe was tun?

Ich folge auf mal Person und Seiten denen ich eigentlich nie zugestimmt habe zu folgen. Ich habe in den letzten 6 Stunden 20 Leute abonniert die ich eigentlich nicht abonniert habe. Was ist das ? Was soll ich tun ?

...zur Frage

Wovon hängt die Reichweite auf Instagram ab?

Hey,

ich hatte vor kurzem einen Instagram-Account mit um die 150 Followern, bei dem ich früher immer um die 50 Likes auf meine Bilder bekommen habe, die meisten davon waren Leute die mir nicht folgen, sondern meine Bilder durch Hashtags etc. gefunden und mir auch deshalb oft gefolgt haben. Irgendwann hat das aufgehört, egal was für Bilder ich hochgeladen habe, es haben nur noch die Leute geliked, die mir auch folgen, dabei war ich nicht auf privat. Aus mehreren Gründen, die jetzt keine Rolle spielen, habe ich mir einen Zweitaccount mit einer anderen E-Mail gemacht, bei dem es wieder genauso war wie früher - ich habe Hashtags eingetragen, und Leute haben meine Bilder geliked. Nicht übermäßig viel, aber halt so um die 60 Likes auf jedem Foto, wobei da auch mehr als die Hälfte Leute waren, die mir nicht gefolgt haben. Dieser Account wurde gelöscht und ich musste einen neuen anlegen, bei dem es jetzt aber wieder garnicht so ist - ich lade Bilder hoch, meine Follower liken, aber sonst niemand, wie als würde mein Bild bei anderen Leuten in keinster Weise auftauchen. Woran liegt das? Habt ihr Tipps, wie ich wieder an eine größere Reichweite kommen kann? Ich finde, Instagram macht einfach mehr Spaß, wenn man die Bilder auch öffentlich postet, und nicht nur an die Follower - sonst kann ich mich ja auch auf privat stellen. :)

...zur Frage

Instagram abonnieren von berühmten Seiten Logik?

Hey, seit heute versuche ich in Instagram etwas aktiver zu werden, deshalb habe ich einfach ein paar Seiten abonniert. Dann wird mich auch ein paar Seiten abonnieren die aber Beispielsweise 23,5k Abonnenten haben und ca 680 davon abonnieren .

Was ist der Sinn davon wenn die mich auch abonnieren wollen ? Und wie finden Sie mich ? Ich hab die Seite vorher nie gesehen . Ein paar Seiten habe ich zugestimmt, aber später bemerkte ich das sie mir nicht mehr folgen und ich sie auch nicht mehr finden konnte .. Wahrscheinlich wurde ich geblockt ?

Kann es sein das sie meine Bilder ausspionieren und damit fake Profile machen oder sonst was. ??

Vielen Dank für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?