Was haltet ihr von diesen Laptop/Notebook? Könnt ihr mir sonst noch andere Modelle empfehlen, welche im Bereich von 600€-800€ liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei dem Laptop wäre die Wärme Entwicklung interessant... (Finde ich eigentlich interessant das die Grafikkarte keine M Version ist, sollte dieser Laptop trzd nicht ausreichend gekühlt werden, kann dieser nicht seine komplette Leistung zeigen)

Ansonsten ist Linux installiert(zum zocken nicht so ideal, Windows wäre da besser)...

Grundsätzlich sind aber immer Stand-PCs besser(Media Markt hatte mal welche um 1000 oder 1200€ mit einer GTX 1070 und WLAN + Bluetooth)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runerus
08.07.2017, 10:30

kann man Windows installieren? und wenn ja wie?

0

Hi,

der Link geht bei mir nicht! Welches Gerät ist das? Pass ja auf die Marke auf, sonst hast du bald keine Freude mehr mit dem Gerät, wenn du die falsche kaufst. Viele Marken haben keine ausreichenden Kühlsysteme, MSI, Toshiba und besonders HP und Acer...da würd ich die Finger weglassen.

Super gut und günstig ist Lenovo, die Y-Serie ist gamingtauglich und günstig. Den hier würde ich dir jetzt mal empfehlen:

https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+legion+y520+15ikbn+gaming+316634/?nbb=pla.google_&wt_cc2=911-0001_Hardware_316634&gclid=EAIaIQobChMI8YaijpX61AIVyhbTCh0RAAnrEAQYAyABEgI_TvD_BwE

Kommentar von T0RM0D
12.07.2017, 10:55

Toshiba produziert aber nur noch Business Notebooks... Sprich die haben die Qosmio Gaming Reihe nicht mehr(du hast aber recht, dass die letzten Modelle sehr heiss geworden sind, die älteren Modelle wie der X500 waren aber wiederum sehr gut gekühlt)

0

Nimm lieber ein MacBook ;) finde ich persönlich am besten (nicht wegen dem Namen oder so sondern wegen dem Betriebssystem! Wenn dir das nicht gefällt dann kannst du einfach Windows installieren.) naja meine Meinung.

Kommentar von T0RM0D
08.07.2017, 11:28

Auf einem MacBook Windows installieren? Da kann man ja gleich ein 400€ Laptop kaufen...

Und wenn er damit zocken will -> absolut nicht geeignet...

Aber ja: das OS gefällt mir auch sehr ;)

Aber er wird nicht unter 999€ damit wegkommen...

0
Kommentar von Runerus
08.07.2017, 10:32

wie du dir auch denken könntest geht das über mein preis

0

Was möchtest Du wissen?