Was haltet ihr von diesen Frauen die es ohne Beziehung machen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn beide Parteien das gleiche wollen, dann finde ich es vollkommen in Ordnung. Manchmal möchte man einfach keine Beziehung.
ABER: du urteilst doch selbst über "solche" Frauen und sagst, dass man es eigentlich nicht darf. Eine anständige Frau, die wert auf eine echte Beziehung legt? Eine anständige Frau kann auch mal einfach nur sex haben, solange sie keinen damit hintergeht. Wie du schon sagst: es ist ihr Körper. Ich fänd es deutlich unanständiger wenn man eine Beziehung hat um sex zu haben. Wenn man nur sex will, dann braucht man keine Beziehung und das finde ich deutlich anständiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Wie Du schon geschrieben hast, hat keiner das Recht darüber zu urteilen.
Man muss nicht unbedingt in einer Beziehung sein, wenn man nur Spaß haben will.

Das ist das gleiche, wie das Kinder bekommen ohne zu heiraten. Einfach normal.

Ich persönlich würde es nicht tun. Sex ohne Liebe ist nichts für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche, das ich von Männern halte, die es ohne Beziehung machen. Warum gibts da überhaupt für so viele einen Unterschied bei den Geschlechtern? Von mir aus soll es jeder machen, wie er/sie will, solange alle einverstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie macht das was du zuerst geschrieben hast, nicht so richtig Sinn mit dem Rest. "Gibt es noch anständige Frauen"

Gibt es denn noch anständige Männer? Ich finde es immer interessant, wie es bei solchen Themen meistens nur um Frauen geht. Bei Mann ist es ja nicht so wichtig, wenn er rum f**** ist es ja was "normales". Die Frau wird aber gleich abgestempelt usw. Natürlich gibt es noch auf beiden Seiten welche, die, wie du es sagst " anständig" sind. Aber wie du es ja auch schon sagtest, die Frau kann machen was sie will. Ich hatte nach meiner 3 Jahre langen Beziehung einfach keine Lust auf eine neue. Trotzdem hatte ich das Bedürfniss nach Sex und den hab ich mir auch geholt. Ich lege viel Wert auf eine echte Beziehung, möchte aber nicht nach dem Schluss ist gleich eine neue haben, wie schon gesagt. Das ist ja heute bei vielen gang und gebe und meistens halten diese Beziehungen nicht lange. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

marvom, ich bin kein fan davon, mich macht es traurig, der gedanke. aber was soll man machen, jeder darf machen was er will und damit muss man wohl klarkommen. das problem liegt hier bei dir und auch bei mir, leider stört es uns., und du kennst auch den grund dafür, auch wenn man es sich nicht gleich eingesteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt es, mich zum Beispiel! 

Und ich halte da gar nichts von... (egal ob Frau oder Mann)! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte von solchen Frauen auch nicht mehr, als von solchen Männern und von denen gibt es auch viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist echt unsympathisch. Frauen UND Männer dürfen mit sovielen Leuten schlafen wie sie wollen. Solange sie dabei auf Krankheiten achten ist es sch*egal ob es 1 oder 100 Partner waren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut. Warum sollen Frauen nicht das machen dürfen was Männer machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvom
27.08.2016, 01:59

Wenn du eine Frau bist dann wundert mich der Kommentar nicht ;) und wenn du ein Mann bist : ich glaube nicht das du eine Frau haben möchtest die schon einige Männer in sich hatte ;) und da ist der Unterschied zwischen Mann und Frau

0
Kommentar von black1992
27.08.2016, 02:01

Dikka? Ist doch egal wie viele schon in ihr drinnen waren man darf sich doch ausleben? Aber wen man in einer Beziehung ist versteh ich nicht warum man fremdgeht Bei BEIDEN Geschlechtern ...

0
Kommentar von ApfelTea
27.08.2016, 02:01

@Marvom, wo ist der unterschied?? Meinst du ne Frau will einen Kerl, der schon in vielen drin war? macht genauso viel sinn

4
Kommentar von ApfelTea
27.08.2016, 02:09

eben. es gibt keinen

2

Die Frage kannst du genausogut andersherum stellen oder ganz lassen.

Um sie zu beantworten: Ich halte sie für Frauen und ja es gibt auch "anständige"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen augen haben sie kein ansehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist echt der geilste xD" vorab dies das  jeder kann machen was er will etc und niemand kann darüber urteilen aber gibts auch noch anständige frauen? xDDD dr.doppelmoral

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha.

Was hältst du von Männern, die Sex ohne Beziehung haben?

Hm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?