Was haltet ihr von diesen Computer und was kann man dafür ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie was kann man dafür ausgeben? Ein Top-Pc ist er nicht.... solange es keine IDE Festplatte mehr ist eig alle modernen Festplatten mit SATA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmidmar
19.09.2016, 17:23

was stimmt an dem PC nicht?

1

Vor 5 Jahren war das ein sehr guter PC... Ich würde aber heute keine 100€ dafür ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmidmar
19.09.2016, 17:30

Was macht ihn den so "wertlos"?

0
Kommentar von Schilduin
19.09.2016, 17:38

Hauptsächlich das Alter der Teile... Viele Programme und Spiele nutzen Technologien, welche in dieser älteren Hardware gar nicht vorhanden ist, wodurch sie recht ineffizient ist.

0

Was möchtest Du wissen?