Was haltet ihr von diesen Clowns?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbst als Prank finde ich es mehr als krank. Es ist eigentlich schon geistig gestört!
Man kann solche Scherze unter Freunden oder in der Familie machen, aber nicht mit fremden Leuten. Es muss nur den Falschen erwischen, der dann an einem Herzinfarkt stirbt.
Vor allem für Kinder ist das auch alles andere als lustig. Einer dieser Clowns hat Kinder mit einer Kettensäge gejagt. Das kann bei sehr sensiblen Menschen sogar zu eine Art Trauma führen.

Und man sollte es auch nicht auf die leichte Schulter nehmen und sagen: " Da passiert ja eh nichts". Das ist ein ganz großer Irrtum. Dafür das sich einige schon schwer dabei verletzt haben und ein Clown sogar mit einem Schläger auf sein "Opfer" eingeschlagen hat. Zudem gehe ich mal davon aus, dass sich die ganz kranken Köpfe und auch Hooligans ebenfalls sowas erlauben, um ihre Aggressionen und Phantasien ausleben zu können ohne erkannt zu werden. Und dann, handelt es sich nicht mehr nur um ein Fake Messer oder nur um das erschrecken anderer Leute.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riesen Hype
Nichts passiert
Wenn es dir passieren sollte (seeehr geringe Wahrscheinlichkeit) einfach ignorieren

Seltsam wie sich alle aufregen ...
Bei der versteckten Kamera gab es auch nicht so ein Hype ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Meinung dazu ist das mich diese 1000 fragen alleine heute schon extrem auf den Sack gehen.

Les dir doch einfach die anderen fragen dazu durch.

Dort stehen auch Meinungen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört doch mal auf mit diesem sinnlosen Hype! Das sind ein paar Schwachmaten die Langeweile haben. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Prank ok, doch in meiner Stadt gab es nun 2 Fälle (wahrscheinlich die selben), da wurden welche ausgeraubt von einer Gruppe mit Clowns- und Schweinemasken. Doch ob sie es nun mit Ski- oder Clowns-Maske oder sonst wie machen, ist im Endeffekt egal und beides ungeil. 
Die nutzen den Hype nur einfach gerade aus.
Man muss sich halt klar machen, da ist "nur" ein Mensch hinter der Maske. Es ist nur schwer definierbar, ob sie nur ein Spaß machen wollen oder was schlimmes vorhaben. Deswegen am besten einfach das Weite suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?