Was haltet ihr von diesen Bildern? (hab ich selbst gemalt)

bella las manga - (Freizeit, Manga, zeichnen) bella und edward - (Freizeit, Manga, zeichnen)
Support

Liebe/r sunshine1996,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sry aber das erste is echt schlecht ... unnatürliche, unmögliche körperhaltung (die arme dürften der armen ziemlich wehtun), den gesichtsausdruck solltest du nochmal überarbeiten und die proportionen sind nicht ganz real... das zweite finde ich besser auch wenn ich die schulter von dem mädel von der stellung her etwas komisch finde

danke für die kritik, das erte bild soll ja uch manga darstellen und sie soll so schauen und auch die pose haben, ist so gewollt :) aber klar ich weiß das ich nich die beste zeichnerin bin

0
@sunshine1996

okay... dann nehm ich mal das meiste zurück :D ... naja vlt sehen mangas wirklich immer so aus ich bin nicht so ein experte auf dem gebiet^^... werd nur mal bei den ganzen übertriebenen antworten nicht überheblich sondern übe trotzdem schön weiter... talent hast du ja!

0

woooooooooooow das is geeil!! beim erten bild stimmen die proportionen von den augen nicht ganz, aber alles in einem seeehr seeehr gut!

wow sieht echt gut aus :D ich zeichne auch sehr gerne toll hingekriegt würd ich sagen hihi..

referatthema exorzismus

wie findet ihr das thema? interessant, oder eher uninteressant? ich muss in ethik ein rerferat halten, haben freie themenwahl, was haltet ihr von dem thema? ich find jetzt i.wie nich so viel was ich dazu sagen kann, habt ihr noch bessere themen? oder i.wie ne idee?:/

...zur Frage

Wie viele Bilder hat Piet Mondriaan gemalt?

Im Internet stosse ich irgendwie nicht auf die Antwort, auch nicht bei Wikipedia, denn dort steht: "Auswahl von Bildern".

Vielen Dank für Eure raschen Antworten.

...zur Frage

lückenfüller

Hey Leute, ich zeichne für mein leben gerne aber ich habe ein "Problem" also: ich bin gerade dabei meine Wand zu bemalen und dort sind verschiedene Sachen von Sprüchen zu gemalten Bildern(also mit Bleistift an die wand gemalt)nur zwischen alle dem sind sehr viele weiße Flächen die zu klein sind um Bildchen hinzumalen,jetzt kommt meine frage,wisst ihr vielleicht was ich da hinmalen könnte also ich dachte an so Geschnörkel aber ich habe nichts schönes gefunden...

Danke im voraus(:

...zur Frage

Was haltet ihr von diesen Bildern, könnten es Geister oder so sein?

Hallo,

ich wollte euch kurz nach eurer Meinung zu diesen Bildern fragen.

Damit ihr nicht voreingenommen seit, lasse ich die Geschichte erstmal weg.

...zur Frage

Deutsch: Referat Mappe?

Hallo... wir müssen ein referat halten, über wen ist egal, wir müssen aber eine Mappe erstellen mit Deckblatt, Gliederung usw.. Jetzt meine Frage an euch.., MUSS der Inhalt stichpunktartig sein.? Denn meins hab ich schon ausführlich erstellt, doch die anderen meinen wir sollen stichpunktartig machen. Soll ich das ganze neu machen oder so lassen.?

...zur Frage

Roy Lichtenstein Punkte

Kurze Frage, bei vielen Roy Lichetnstein Bildern sieht man immer wieder kleine Punkte. Wie hat er die gemalt, mit einer Schablone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?