Was haltet ihr von diesen beiden Geburtstahsgeschenken (FürvMutter)?

- (Geschenk, Geburtstag)  - (Geschenk, Geburtstag)

3 Antworten

Schlecht.

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Fällt euch was nettes ein , was vielleicht nicht so sehr mein Konto sprengt? Vielleicht fällt euch auch etwas nettes ein,was doch materiell aber nicht so einfach oder meinstream ist ;)

Vielleicht noch gut zu wissen ist ,dass ich glaube,dass er so ziemlich alles mitmachen würde und gerne neue Dinge ausprobiert.

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

GEBURTSTAGSGESCHENK IDEEN FÜR 15 JÄHRIGE TOCHTER?

Hallo meine Lieben, meine Tochter wird in drei Wochen 15 und so langsam fragen verwandte mich als Mutter, was sie sich wünscht. Ich selbst bin etwas überfragt und weiß nicht genau, was Mädels sich heutzutage in ihrem Alter wünschen. Das sind ihre Vorlieben und Hobbys : -Tennis -Klavier -Tanzen -Lesen -ihr Handy 😐natürlich

Danke für eure Hilfe! Ps: Shoppen ist nicht so ihr Ding :)

...zur Frage

Genetikk feat. Kool Savas Was haltet ihr von einen feature zwischen den beiden?

...zur Frage

Was haltet ihr von diesen beiden tshirts?

Ich find die recht schön für den Preis. (18chf)

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk schnell?

Hallo, Am Sonntag hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie wird 17 (Ich bin auch weiblich) Sie ist ein sehr kreativer Mensch und freut sich über einfallsreiche Geschenke Ich möchte sie nicht enttäuschen und ihr '' nur Geld '' schenken deshalb muss da schon was kommen aber ich bin total unkreativ:-( Hat jemand Ideen? Am besten Sachen die man mit Dingen machen kann die man überall findet :) Danke im Voraus

...zur Frage

Bachelor of Law, Industriekaufmann oder Dipl. Finanzwirt?

Hallo ich hätte die Möglichkeit eine Ausbildung bzw eines der beiden der dualen Studiengänge zu machen was haltet ihr für die beste Möglichkeit ? Ich denke auf jeden Fall eines der beiden dualen Studiengänge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?